Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich sehr auf Hollow Knight, auch wenn mich die Schwierigkeit auch abschreckt. Ich habe zwar auch schon von diesem Glitch gehört, weiß aber nicht ob ich darauf zurück greifen würde.

Mittelerde werde ich mir mal sichern, ich weiß aber nicht ob ich es jemals spielen werde.

Ich bin auch mal sehr gespannt ob ich mir Bugsnax schon sichern kann, wäre auf jeden Fall eine tolle Sache ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb TomBaker:

Gibt's eigentlich ähnliche Spiele für Playstation? Ich bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen

Ein Spiel in diesem Genre, das mir sehr gut gefallen hat, war Thronebreaker: The Witcher Tales. :D Insbesondere wenn du Witcher 3 gespielt hast und Gwint mochtest.

Und schön zu lesen, dass Slay the Spire durch PS Plus so viel Aufmerksamkeit erhält, ein großartiges Spiel. :x

  • hilfreich 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Hm, komisch im Playstation Store über den Browser kann ich Thronebreaker nicht finden.  Hab's auch mit "The Witcher Tales" probiert, aber die Suche findet nichts. 

Versuche mal diese Links:

https://store.playstation.com/de-de/search/thronebreaker

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA13478_00-0000000000000001

Da habe ich es zumindest gefunden. :D

  • hilfreich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 16:32 schrieb TomBaker:

Hab' mal 'ne Frage zu Gwent:  Hab's vorhin mal versucht zu starten, hat's noch auf der Platte aber bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Beim Starten kam erstmal ein Update von ein paar GB und als ich es dann endlich starten wollte, kam eine Fehlermeldung  "Missing Platform" . Haben die die Server mittlerweile abgestellt?  Und wenn ja, kann man das überhaupt nicht offline spielen?

Ist leider nur noch auf dem PC spielbar. :/ Dafür reicht aber ein "normaler" Laptop. :D

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...