Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chrisi81:

Hat sich am bisherigen System was geändert?

Sonst war doch immer am letzten Mittwoch eines Monats die Ankündigung der PSPlus-Titel und am ersten Dienstag eines Monats waren die dann am frühen Abend ladbar.

Der letzte Mittwoch im April war doch eigentlich gestern?

Oder ist das eine österliche Verschiebung? :confused:

vor 11 Minuten schrieb mitstreiter:

Gute Frage, wahrscheinlich haben die es vergessen :D.

Der erste Dienstag im Mai ist der 07.05. da der kommende Dienstag der 30.04. ist wird es das die Ankündigung erst am 01.05. geben.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Belphega:

Ich dachte es geht jetzt immer um den Ersten im Monat und nicht mehr um den ersten Dienstag? :) Wurde das nicht auch geändert?

Nicht das ich wüsste. Sonst hätten wir ja auch gestern schon die Ankündigung gehabt. :)

Geschrieben

Als ich die Mail von Sony gesehen habe, in der sie mir mitteilen, dass ich spiele im Wert von 27€ freigeschaltet habe, war mir klar das sich der Leak bewahrheitet hat. Bei Edith Finch schau ich mal rein, aber Overcooked gibt mir gar nichts.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Sniper Elite evtl. wenn ich sonst nichts mehr hab, aber WipeOut ist nichts für mich.

Edit: Gerade gesehen das Sniper Elite Onlinesachen und nen Haufen DLCs hat. Dann wohl eher weniger.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb moscha:

Die digitale und die Retailversion von Batman teilen sich die gleiche Trophyliste oder?

Hatte es schon mal als Retail platiniert und bin am überlegen mir es dann nochmal runterzuladen und den SP zu kaufen. 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwierigkeitsgrad der DLCs?

Kann mich MobySlick anschließen. Die DLCs sind gut (fast einfach) machbar. Bis auf das Community Pack, da braucht man etwas Ausdauer und Kampfgeschick.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MajorXIX:

@OutofChaos13 Kann man sich eigentlich sparen, sind nur ein paar Batmobil-Strecken. Die hätten lieber was ordentliches machen sollen, als dieses Auto. Vor dem gibts im Hauptspiel schon zuviel :emot-barf:

Das schon, aber ein paar von uns (inkl. mir) sind 100% Jäger. :D

Ansonsten würde ich auch keine weitere Rennstrecke oder Batmobilbattles mehr brauchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...