Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist den hier los?

Wo bleiben die wilden Spekulationen und die Frage ab wann die PS Plus Spiele bekannt gegeben werden? ;)

Ich hoffe es wird ein ruhiger Monat, da ich mit Crash derzeit noch genug zum zocken habe. :D

Geschrieben

Weiß jemand warum Sony die Ps Plus Titel erst eine Woche vorher bekannt gibt?

Bei so einer großen Firma gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon etwas früher weiß welche Titel es gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stiller:

Und warum ist früher besser? Du musst doch so oder so bis zur Freischaltung warten, was bringt es dann also?

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn jeder wüsste was für Spiele in einem Monat kommen, würde ja niemand mehr diese 2 Wochen vorher im Angebot kaufen :emot-awesome:

Genau deswegen. Ich kaufe mir Mitte des Monats ein Spiel im Angebot und im nächsten Monat gibt es das umsonst.

Geschrieben

2 Jahre später, sogar zwei Monate später ist ja kein Problem, aber es ist schon ärgerlich ein Spiel im Angebot zu kaufen, weil das Angebot morgen endet und zwei Tage später wird das Spiel für lau angepriesen.

Am besten sollten sie gleich das ganze Jahr bekannt geben und jeden Monat einen Überraschungs-AAA-Titel mit dazulegen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stiller:

Ich frage mich eher, warum uns Spiele scheinbar nix mehr wert sind! :frown2: warum ist es so schlimm, für etwas (eben auch mal etwas mehr) zu bezahlen, was uns oft stundenlangen Spielspaß bereitet? Ins Kino geht doch auch keiner umsonst oder für die paar Kröten, für die man jetzt oft genug Spiele hinterher geworfen bekommt. Da muss man sich nicht wundern, warum in der Spielebranche immer mehr desolate Zustände bekannt werden. Klar, ich ärgere mich auch ein wenig, wenn Spiele, die ich zuvor gekauft habe, dann im Plus sind... Aber ich glaube, ich ärgere mich dann eher über die Tatsache, dass sie uU noch eingeschweißt im Regal stehen oder unangetastet auf der Platte liegen und ich sie noch nicht gespielt hab :J: Deswegen war ich jetzt bei Telltale-Batman sehr froh, dass ich es doch relativ züglig nach dem Kauf im Sale dann auch gespielt hab und ich sagen konnte: 'Ja, das war es mir wert und ich hab es vorher gespielt!' :;):

Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage alles gleich zum Release zu kaufen oder jedes Spiel zu erstehen, dass ich spielen möchte. Ich zahle 60 Euro für PS Plus jährlich und gucke bei den Spielen schon auf den Preis und warte auch einige Monate oder Jahre wenn es sein muss, bis sie günstiger sind. Trotzdem tut es meinem Geldbeutel weh, wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe und es danach kostenlos ist. Für dieses Geld hätte ich schon wieder ein anderes Spiel kaufen können. Das soll hier ja auch keine Grundsatzdiskussion werden und ich bezahle für gute Spiele auch den angemessenen Preis, aber wenn ich etwas Geld sparen kann, tu ich das gerne.

Wenn andere Leute in der Position sind, wo es um 10 oder 20 Euro pro Spiel hin oder her keine Rolle spielt, dann mag das denen vielleicht egal sein, aber mir halt nicht.

Und du glaubst doch nicht, dass die Leute nichts daran verdienen, wenn ihre Spiele im Angebot sind oder bei PS Plus erscheinen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich schaffe nicht mal den ersten Boss. Dieses Spiel wird echt ne harte Nuss. :/

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist ja schlimmer als Bloodborne. :smilielol5:

100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken.

Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang.

Bearbeitet von OutofChaos13
Geschrieben

Beyond Two Souls habe ich leider schon. Ist und bleibt jedoch ein sehr gutes Spiel.

Rayman Legends ist ein sehr gutes Jump`n`Run Spiel und die letzten Level sind echt kniffelig. Bei den Herausforderungen muss man mal gucken, ob es förderlich oder hinderlich ist, wenn nicht mehr so viele Leute online spielen.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

Zum Glück...
Aber selbst danach werden weiter Spiele produziert werden.

Du hast SoM gespielt? Wie ist das so? Überlege mir das für die Vita zu kaufen :willy_nilly:

Hab es aber nur auf der PS4 gespielt, nicht auf der Vita.

Wenn du Secret of Mana auf dem SNES gespielt hast, kannst du nichts falsch machen. Ist ein gutes RPG mit leichten bis mittelmäßigen Hang zum Grinden. Auf der PS4 kam es bei mir zu einigen Abstürzen. Besonders im Endgame fast jede Stunde 1 mal. Jedoch wirken da die Autosaves etwas mildernd, da der letzte Speicherpunkt meist nur ein paar Sekunden zurück liegt. Ca. 20 -25 Stunden Spielzeit. Ich würde auf einen Sale warten.

vor 44 Minuten schrieb Sneymann:

PSV: World of Final Fantasy

Dagegen hätte ich wirklich nichts einzuwenden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...