Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

Puh, nen ein Monat altes Spiel? Ich bin ja eher für Ni no Kuni 2 oder Death Stranding

Spiele die schon in der Entwicklungsphase sind? Ob die nicht schon zu alt sind?

 

Kam es bis jetzt schon mal vor das XBOX Live und PS Plus dieselben Spiele im gleichen Monat angeboten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

"Wir" sind 26,4 Millionen

Da Plus im Vergleich zum VJ direkt mal 26 Prozent zugelegt hat, hat Sony zwar wohl massig mehr Kohle in der Kasse, aber ist andererseits auch nicht gezwungen qualitativ zu verbessern.

Das Letzte ist wohl das Schlimmste. Warum sollte Sony irgendwas verbessern oder ändern, wenn sie auch mit schlechten Service noch mehr Gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich hatte bei Saturn auch keine Antwort mehr erhalten.

Zum Glück hat bei amazon.de alles gut funktioniert :)

Hab gerade mit einem Saturn-Service-Mitarbeiter geredet und er meinte, dass Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche die restlichen PS-Plus Cards rausgehen werden, da sie aufgrund der Mengen einen Engpass hatten. Mal schauen ob er die Wahrheit sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...