Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also dieses Dead Star könnte ja vielleicht was für zwischendurch sein. scheint aber ein reines Onlinespiel zu sein. Hab heute ewig nach Spielern gesucht und nicht einen einzigen gefunden. entweder spielts keiner oder das Matchmaking ist ne Katastrophe.

.

Habs heute mal 2 Stunden oder so gespielt und es war doch recht witzig. Hab sofort eine Lobby gefunden beim Suchen. Vielleicht gab es heute Nacht Serverprobleme. Es spielen schon einige Leute. Hab auch öfters neu gesucht und immer war die Lobby voll ;)

Dead Star gestern auch mal angefangen, ging in den Abendstunden sogar recht fix mit dem Matchmaking, ist natürlich erst erschienen wodurch es ggf. noch nicht so viele spielen.

Ist aber meiner Meinung nach recht schwer. gerade mal 2 Kills in 2 Spielen gemacht. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab in der ersten Runde auch aufs Maul bekommen:biggrin5: Dann hab ich mich ein bisschen mehr mit den Schiffen und ihren Fähigkeiten beschäftigt. Es gibt ja 3 Klassen a 3 Schiffe , macht also 9. Jedes Schiff hat ihre (glaube ich) eigene fähigkeiten. Man kann Schiffe auch aufleveln. Nach jedem Spiel bekommt man solche "Embleme"(nenne ich sie mal, weil ich die namen vergessen habe :facepalm:) die kannst du dann in einem Menü miteinander Kombinieren und die Schiffe so verbessern.

Gemacht getan. Taktiken überlegt wie ich die Fähigkeiten Skille und einsetze. Ich hab ein mittelgroßes Schiff genommen und bin meist mit einem großem Schiff mitgeschwebt:biggrin5: und per Smileys haben wir miteinander kommuniziert was recht gut geklappt hat. 5er Serie hab ich schonmal geschafft, wegen der Trophäe, die 10er serie kommt bestimmt auch eines Tages:cool4:

Hab auf der Rangliste geschaut hab 65 Kills zu 48 Toden oder so. Was ich recht gut finde :biggrin5: Finde das spiel überraschenderweise echt gut, mal schauen für wie lange

Wenn einer lust hat mir mir zu zocken und/oder zum trophäen erspielen , schreibt mir ne PN mit eurer ID und ich Adde euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal, solange dein Abo noch läuft, wird nicht immer der aktuellste Abo Status abgefragt.

Das passiert dann spätestens Februar 2017, das war auch wohl mal das Ablaufdatum deines Abos.

Gesendet mit Tapatalk

Das gleiche hatte ich mich auch schon gefragt:biggrin5: danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, wenn man uns dann mit Clicker Heroes und AdVenture Capitalist verwöhnt. Kann mir da schon lebhaft den gezwungen positiven und pseudocoolen Marketingtext auf dem PSN Blog vorstellen.

Siehs positiv,  immerhin kennst du die Spiele bereits vom Namen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lechuza_negra:

Ich hoffe mit! :D DS II und DS III habe ich schon!

 

Gibt's denn schon Gerüchte? Irgendwelche Leaks...???

Laut nem polnischen Leak sollen die neuen PS Plus Spiele Shadow of the Colossus und Sonic Forces werden. Ich hoffe der Leak stimmt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Jo, mit Sicherheit fake.

Gehe auch von nem Fake aus, aber...

 

warum sollten Leaks,  die ein indizierten Titel beinhalten, immer fakes sein?

 

Bei den Leaks/Ankündigung kümmert es doch kein Mensch, dass die Spiele bei uns indiziert sind. Wir haben schon paar mal andere Spiele bekommen.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Für Deutschland kann es nur fake sein. Was soll es sonst sein?

Ich habe die Ankündigung nie auf deutsch gesehen, daher kann man nicht sagen, dass es für Deutschland fake ist.

 

Solche Leaks beziehen sich ja meist nie auf bestimmte Länder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht verhandeln die ja auch gerade neu, damit die Leaks nicht stimmen.

 

Oder sie kündigen das Spiel im Rahmen des "State of play" an. Dann müsste es aber auch ein weiteres Naughty Dog Spiel sein. Übrig bleiben würde da Lost Legacy.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...