Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb XLiveX:

An einen Vita Nachfolger glaube ich nicht

Ich halte einen Nachfolger zumindest für möglich. Von der Switch wurden im letzten Jahr über 10 Millionen Stück verkauft, weshalb sollte da ein ordentliches Konkurrenzprodukt nicht ebenso gute Verkaufserfolge erzielen? Wenn das Teil dann auch noch abwärts kompatibel wäre, gäb's zum Verkaufsstart auch ein entsprechendes Spieleportfolio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil:

Vielleicht gibt es dann ja PS-Now zum Plus-Abo dazu.

Hm, ist zumindest denkbar, dann wird's vermutlich eher noch teurer.

 

Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass PS Now derzeit der Renner ist.

Das Angebot an Spielen aus meiner Sicht echt gut. Auch funktioniert PS Now wunderbar. Aber das Ganze ist einfach für die angebotene Leistung zu teuer. Interessant ist das für PS4-Spieler, die mal ein PS3-Spiel spielen wollen, aber nur die PS4 haben.

Wenn ich ein Jahr lang 15 Euro dafür ausgebe, komme ich auf insgesamt 180 Euro. Dafür bekomme ich eine gebrauchte PS3 und einen kleinen Berg an gebrauchten Spielen, Die PS4-Titelliste enthält zwar einige Dutzend Titel, doch sind da diverse Spiele enthalten, die auch schon mit dem PS+ Abo kamen oder als Remaster erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo:

War Beta-Tester (beim letzten mal)

Ich auch, daher auch meine Meinung dazu.

 

vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo:

war überrascht von der Geschwindigkeit und der Qualität des Streams

Ja, ging mir genauso.

 

vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo:

allerdings gab es doch einen bemerklichen Input-Lag, der mir vollkommen den Spielspaß raubt. Es ist zwar nur ein leichter, aber es war halt echt nervig, als würde man mit angezogene Handbremse Auto fahren.

Okay, kann ich verstehen. Das war bei mir nicht der Fall. Ich hatte ein paar PS3-Spiele gestartet und mit keinem Probleme. Hauptsächlich bin ich in Red Dead Redemption rumgerannt (sowohl Singleplayer als auch Multiplayer) und fand's absolut nutzbar.

 

Dennoch: Selbst wenn technisch alles bestens wäre, ist PS Now aus meiner Sicht für die gebotenen Inhalte überteuert. Ich fand's cool, das mal ausprobieren zu können und jeder kann sich auch 7 Tage kostenlos klicken, um das zu tun. Doch für den Preis will ich's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Downloadliste habe ich ebenfalls nur die PS4- und die PS Vita-Version. Die PS3-Version wird mir auch zum vollen Preis angeboten, wenn ich sie in den Einkaufswagen im Store packe. In der Ankündigung im Blog steht jedoch auch nicht die PS3-Version. Hm...

vor 36 Minuten schrieb Savyna:

Also bei mir ist die PS3 Version mit in der Downloadliste beim DE Account. Solltest du dann auch haben :) 

Sicher, dass das die PS3-Version ist und nicht der Download der PS Vita-Version über die PS3?

Bearbeitet von Connor MacLeod
ein "nicht" eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Savyna:

 

So steht es zumindest bei mir in der Downloadliste vom WebStore:

 

King Oddball

Spiel | 19.54 MB | 7/5/2018

Spielbar auf: PS3 PS Vita

 

Ich hab natürlich jetzt nicht ausprobiert ob ich es auf der PS3 spielen kann.

Das sieht nach der PS Vita Version aus; habe ich bei mir ebenso. Wenn Du auf den Titel draufklickst, kommst Du zur Spielseite im Store, da siehst Du dann, welche Version das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Sneymann:

World of Final Fantasy (Hoffnung stirbt zuletzt)

Ja, das wäre noch besser! Dann ändere ich meine Liste direkt mal, die würde mich dann auch entsprechend in dem anderen Thread ordentlich nach oben schieben.

 

PSV: 

  • World of Final Fantasy
  • Full Throttle Remastered

PS3 + PS4:

  • Grand Theft Auto V
  • Watch_Dogs
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Hier wird ja öfter mal nach Watch Dogs gerufen fürs PS+ (Kann ich auch gut nachvollziehen). Daher möchte ich anmerken, dass die Complete Edition derzeit für nur 10,- Euro im Store angeboten wird und das ist nun wirklich ein mehr als guter Preis! 

 

Nicht irritieren lassen! Der Ruf nach Watch_Dogs ist der running gag hier in diesem Thread. Ich schätze, mindestens 90% derjenigen, die jeden Monat aufs Neue Watch_Dogs reinschreiben, haben's längst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sogar noch in Folie verpackt. :redface:

9_9 Schön!

Na ja, wenigstens auf der PS4 habe ich Watch_Dogs durch. Hat mir auch richtig gut gefallen (bis auf des Trinkspiel, da habe ich mehrere Abende dran gesessen). Aber der Nachfolger wartet bei mir auch schon eine Ewigkeit darauf, endlich mal nicht nur mal kurz angespielt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Realmatze:

Conan Exiles ist eher kein Spiel was man mal "eben in einem Monat durchzockt."^^

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Öhm, wenn man diesen komischen Admin-Modus nutzt, braucht man doch keine halbe Stunde, oder? :biggrin5:

(Plus Downloadzeit...)

Mit "durckzocken" ist sicher etwas anderes gemeint. Sich nur die Trophäen im Adminmodus holen ist nicht etwas anderes. Dann hat man's nicht gespielt...  :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...