Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

First Clas Trouble sieht richtig richtig geil aus ausserdem liebe ich asymetrische MPs, wie bei Dead by Daylight das könnte richtig cool sein. Hoffe die Platin ist dann aber nicht SOOOOO aufwändig, möchte nicht 2 solcher SPiele offen haben ^^"

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Weil ich da noch keine PS 5 hatte.

Das ist ja gar nicht relevant, sichern kann man es sich ja trotzdem auch ohne PS5 und dann später platinieren wenn dann die PS5 irgendwann im haus ist. Klar, es bringt einem in dem Monat dann noch nichts, aber wer spielt schon wirklich jedes PS+ spiel in dem Monat in dem es erscheint xD 

• erledigt 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb duc-748S:

Ich hatte es mir damals gesichert (ist sogar im Transaktionsverlauf), wollte es mir gestern laden und es nicht mehr "gekauft" ebenso wie das CoD aus gleichem Monat, dieses Wrestling-Game aber noch sehr wohl.

das ist ungewöhnlich, hast du in der Zwischen zeit mal PS+ auslaufen lassen? Manchmal macht das ja Stress. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, war durchgängig aktiv.

Habe von so etwas u.a. hier tatsächlich schon gehört/gelesen.

Hin und wieder, damit bleibt es ungewöhnlich aber nicht unmöglich.

Ich hatte das auch mal, aber das Spiel tauchte irgendwann wieder auf, letztlich kann nur Sony sagen was dieser Mist soll :/ 

Geschrieben

Keine Zahldaten im PSN hinterlegen, Problem gelöst. Ich zahle immernoch alles über Guthaben Codes und finde es sogar praktischer.

Ich hatte mal für ein Testabo Paypal hinterlegt und das dann nach "kauf" wieder aus dem Konto entfernt, aber das war das höchste der Gefühle. Angekotzt hat mich da aber, dass ich trotz PP für jeden Artikel den ich noch hätte kaufen wollen immer meine Perso Nummer hätte angeben müssen, und das war mir zu dumm.

Die Tatsache dass Sony schon mal ein Datenleck hatte bei dem Kreditkartendaten aufgrund von Klartext Speicherung an die Hacker gegangen sind mag mittlerweile 10 Jahre her sein, aber es zeigt mir nur, dass das PSN ziemlich altmodisch und dementsprechend geschützt ist. Meine 2 Faktor Aut. nutze ich besonders um mein Konto bzw meine Trophäen zu behalten / beschützen xD

Zahldaten packe ich gar nich erst rein.

Mein PS+ stand ein paar Jahre unbemerkt auf "automatisch verlängern" und das hatte dann halt einfach keine Auswirkungen.

Aber das Modell, dass man KK angeben muss für ein Testabo ist so alt wie die Welt und wurde auch nich von Sony erfunden, sich darüber zu beschweren dass sie es benutzen, obwohl jede Online-Zeitung und jeder andere technische oder digitale Dienst das auch so machen ist halt quatsch, da müsste man ganz wo anders ansetzen, es ist eben leider zum "normalen" und verbreitetsten Modell geworden.

Ist doch gleiche wie  "Im ersten halben Jahr kostet der neue Telefon Vertrag 10€ und danach 50" Das Modell ist älter als das Internet und hat schon meine Oma geärgert.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt checke ich gar nichts mehr. Ich hatte es so verstanden, dass es die ursprünglich erschienene Vollversion ist, aber halt ohne den DLC, der (wahrscheinlich) später oder halt separat erschienen ist. In dem Fall habe ich kein Problem damit. Aber wenn sie tatsächlich aus dieser Vollversion auch noch was rausgenommen haben, dann soll Sony der Blitz beim Scheißen treffen. Sowas geht gar nicht. :nono:

Das wurde doch aber oben schon gesagt, platin ist trotzdem möglich, weil man die Kampagne für Platin nicht braucht, aber sie ist halt nich drin.

Geschrieben
Gerade eben schrieb TomBaker:

Ja, das ist schön, dass man auch mit der abgespeckten Version Platin bekommen kann. Aber manch einer würde trotzdem gern eine komplette Version (mit Kampagne) haben. Mir ist's, ehrlich gesagt, egal, weil ich wohl Godfall nur sichern aber nicht spielen werde (jedenfalls nicht in nächster Zeit).

btw: Ein Spiel, wo man Platin auch ohne die Kampagne bekommen kann?  Gibt's das öfter?  

naja finde das sehr einleuchtend, wenn es da eben nur bosse gibt und diese bosse im endgame auch drin sind wo man die trophäen also ebenso erhalten kann, ist das damit entsprechend nicht tragisch.

ich glaube in Sachen platin bekommen, obwohl man bestimmt spielinhalte nicht gespielt hat gibts schlimmere vertreter.

Geschrieben

Angenommen ich hätte dies und könnte das aufklären.

Aufgrund deines bisherigen Verhaltens/Tonfalls in den letzten Stunden in diesem Thread hätte ich vermutlich schlicht keine Lust dir zu antworten.

• witzig 1
  • gefällt mir 5

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...