Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Ursprünglich wäre meine Plus Mitgliedschaft morgen abgelaufen, habe aber vor ca. zwei Monaten bereits nen Code für zwei weitere Jahre eingelöst. Nun schickt Sony mir Mails, dass ich doch mein Plus verlängern solle. Ist das dann nicht bei denen hinterlegt? Was ist mit meinem 2 Jahres Code passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt wie Sony reagieren will wenn Microsoft am 7 juli ihr ultimate game sale starten.

Bis auf Styx und rain nix wirklich für mich dabei.

Gar nicht, Sony dominiert den Markt doch sowieso mit über 80% Marktanteil in Europa. Denen wird das am Allerwertesten vorbei gehen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von euch sagen, warum "The Wolf Among Us" beworben wird mit: PS Plus Mitglieder zahlen nur 7,79 EUR, aber wenn ich den Titel in den Einkaufswagen lege, dann soll ich auf einmal 11,69 EUR bezahlen?

Ist das ein Bug oder ist 11,69 EUR schon der richtige reduzierte Preis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsste man sich doch auf den Preis auf dem Button berufen können oder nicht?

Angebot und Annahme? Man kann das Angebot durch Klicken doch quasi "Annehmen" nur passiert auf Sonys Seite dann leider nichts mehr. Habe nur leider keine Lust wegen knapp 4 Euro mich auf Streitereien einzulassen.

Jemand anders evtl? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Die PS4 ist jetzt seit 2 Jahren draußen, zumindest einen Release Titel wie Killzone, Knack oder AC4 hätte man schon mal erwarten können.

Zumal für die Xbox One AC4 und jetzt Tomb Raider schon gekommen sind.

Die von dir genannten Spiele sind nicht schlecht, das stimmt.

Aber eben keine damaligen Vollpreistitel, die man mittlerweile ab und zu schon mal erwarten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...