Wryak Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Lucaz: cool Tales from the Borderlands, wollt ich mir mal kaufen hab aber überhaupt keine ahnung worums geht. hab von den shooter borderlands mal was gehört, ist borderlands jetzt ne comic reihe oder baut das telltale spiel auf den shootern auf ? Bei Tales from the Borderlands einfach zurücklehnen und geniessen Eventuell bekommst du dann Lust auf die Borderlands Collection -- Alienation & Blood Knight scheinen aus dem selben Genre zu kommen und sehen spaßig aus
Wryak Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Ich hoffe, dass Spy Cameleon auch auf der PS4 gespielt werden kann (im Store gibt es jedenfalls eine PS4-Version), das dürfte ein nettes kleines Spiel sein. Da nicht dabei steht, dass es Cross-Buy anbietet, wird es höchstwahrscheinlich auch nur kostenlos für die Vita rauskommen (:
Wryak Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Gerade das tolle PS-Plus Angebot geholt und nebenbei bemerkt, dass Knack 2 dieses Jahr rauskommt. Das schreit doch dann endlich mal nach Knack (1) als Plusgame in den nächsten Monaten Bearbeitet 14. Juni 2017 von Wryak
Wryak Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Cool, endlich kann ich Until Dawn auch besitzen, nachdem ich es mir immer ausleihen musste Und ein weiteres TT-Game im Plus War bestimmt nicht das letzte. Geht ja wieder aufwärts. Vita Spiele gut für zwischendurch und Tokyo Jungle.. hm
Wryak Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Angebot ist seit gestern im Store. Gilt allerdings nur wieder für Personen ohne aktive Plusmitgliedschaft.
Wryak Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 PS Plus 15 Monate heute beim PrimeDay für 35€ https://www.amazon.de/PlayStation-Plus-Mitgliedschaft-Monate-Download/dp/B072C68CR8/
Wryak Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Mir wäre noch Trine 3 recht. Den 2 Teil davon gab es auch damals in der Complete Edition im Plus.
Wryak Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Infamous, Child of Light und Hatoful Boyfriend hab ich leider schon. Für Rigs keine VR-Brille, Sport und Rennspiele sind nicht meins und We are doomed.. Keine Lust auf Epilepsie Dann kann ich wenigstens meinen Backlog abarbeiten Bearbeitet 30. August 2017 von Wryak
Wryak Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 29 Minuten schrieb Kumbao: Den Satz sage ich mir auch Monat für Monat. Ist ein wenig so, als wenn man ohne Boot und Rettungsring auf dem offenen Meer treibt und sich damit aufmuntert, dass es nicht brennt Ist aber wirklich so. Sonst war wenigstens immer ein Game dabei, aber diesmal 'zum Glück' nicht. Und wieso schmeissen die immer noch 'Thats You!' jeden Monat mit rein? Habe auch einen Code neulich bei Uncharted davon dabei gehabt.
Wryak Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Am 20.9.2017 um 17:09 schrieb Kumbao: Und irgendwas sagt mir, dass wir diesen Monat ausserdem noch Thats you! bekommen werden. Da werde ich den Code für 'Thats You!' nie los Bearbeitet 21. September 2017 von Wryak
Wryak Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Für Trine 3 oder FarCry 4 wäre es doch langsam mal Zeit
Wryak Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Freut mich, dass für die PS4 jetzt so viele AAA-Titel kommen! Hat die Erhöhung vom Plus doch was gebracht Aber ich werde wieder meinen Code für 'That's You!' nicht los Für mich wird es dann Monster Jam (so schön trashig) und Hue.
Wryak Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Mal schauen, ob Thats You! auch im November am Start ist. Ist jetzt sogar bei Gran Turismo Sport als 'nette Dreingabe' dabei.
Wryak Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Sehe diesen Monat nicht als Reinfall, da ich eh vorhatte, mir nächstes Jahr VR zu holen und da macht sich Until Dawn zusammen mit RIGS aus dem Vormonat perfekt. Bound finde ich auch interessant. Und Baphomets Fluch ist das typische 'Vielleicht kommt es mal ins Plus'-Spiel Und jetzt ist es da. Und eine Episode zählt als 1 Spiel, auch nicht schlecht. Kann alle anderen trotzdem verstehen, wenn es für sie diesen Monat nicht so gut aussieht.
Wryak Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Was ist eigentlich mit diesem Voting System passiert für die monatlichen PS+ Spiele? Zwei mal konnte man abstimmen und dann nie wieder
Wryak Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Was ist denn los hier? Keine möglichen Wünsche und Spekulationen für Dezember?
Wryak Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Darksiders 2 werde ich mir in die Bibliothek laden, aber erst zocken, wenn echt nix mehr auf zum Spielen da ist (stehe nicht wirklich auf diesen klobigen Comiclook) und Kung-Fu-Panda.. nein danke Dann wirds wohl nur Xblaze und Syberia Teil 1. Bearbeitet 30. November 2017 von Wryak
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Lucaz: Hey ich hab vor 5 tagen erst telltale batman gekauft & habs noch nicht gespielt, ein freund aus england meinte man kann das geld wieder zurück bekommen wenn sowas passiert wie jetzt dass es in ps plus erscheint. Weiß jemand wie man das geld zurück bekommen kann ? Das ist leider Gottes dann einfach Pech. Auch wenn ein kostenpflichtiger Titel 1 Stunde später kostenlos werden würde. Vielleicht verwechselt er das mit Steam, wo man Spiele, die unter 4 Stunden gespielt wurden, zurückgegeben werden können. @PS Plus Games: Deus Ex und VR-Titel und BoUT (eventuell Doppelplatin, aber eigentlich nicht, fande es ziemlich schwach im Vergleich zu anderen P&C-Titeln) werde ich mir sichern, aber werde erstmal nur Uncanny Valley spielen, Batman hab ich leider schon. Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Wryak
Wryak Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Nach 4 Jahren endlich Knack! War immer dieses Spiel, was ich spielen wollte aber nur für Plus . Rime sieht auch schön und entspannt aus und erinnert ein wenig an Zelda. Wird mitgenommen. vor 15 Stunden schrieb Günther Lauch: Finde die Spieleauswahl diesen Monat sehr schön. Bin aber ziemlich über Rime überrascht, das kam doch gerade erst raus. Mai letzten Jahres ^^ z.B. Infamous:First Light kam doch auch 5 Monate später ins Plus oder Rocket League zu Release, also gar nicht so ungewöhnlich
Wryak Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb daveman: Fünf Jahre haben alle Jammerer geflennt, nun ist "Knack" endlich im PS+ angelangt. Da bin ich ja mal gespannt, wie denn die Standard-Hatekommentare in Zukunft aussehen werden. Gibt ja jetzt kein Grund mehr "Knack" zu verlangen und Sony die Pest an den Hals zu wünschen weil es einfach nicht kommt. Killzone: Shadow Fall fehlt noch
Recommended Posts