Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oddworld 1.0 Der Klassiker damals! Alles andere auch nice.

Sehe schon die Hater-Comments auf Facebook: 'Wasn das fürn scheiss indie rotz schon wieder? 2D shice könnt ihr euch sonst wohinstecken!!!!! ich wechsel zu Xbox ihr Opfer!!111'

Geschrieben
Hat übrigens nur eine Trophyliste.

Kannst ja mal googeln wie du den Ps4 Kontroller an der ps3 verwenden kannst dann rennts aufs gleiche raus ^^

Öh.. da ich keine PS3 besitze, sondern nur die 4, war mein Post schon in Ordnung.

Geschrieben

Am besten ist bislang immer noch Dead or Alive - Last Round:

Der Season Pass kostet in den USA 93 US-Dollar (in Worten: drei-und-neunzig). Der Season Pass ist bisher nur für die Playstation 4 und die Xbox One entdeckt worden. Vom PC weiß man bisher nichts.

Da stellt sich die Frage, was genau 93 US-Dollar kostet. Nun, laut Publisher offenbar ein Paket aus sechs Download-Inhalten und 78 Kostümen für die Ladys. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoffe sehr auf The Witcher in der IGC, wenn es demnächst erscheint. Da wird Sony schon was aushandeln können!

Den ersten und zweiten Teil hätte ich verstanden.. (nur leider gabs den garnicht für PS) Aber direkt ein AAA-Titel gleich im darauf folgenden Monat kostenlos nach Release? Allein schon vom logischen Denken.. :emot-raise:

Das kann doch nur ein riesengroßer Troll sein oder? Aber es ist auch kein ;)-Smiley dahinter, also muss man annehmen, dass dies kompletter Ernst ist. Bitte bestätige, dass es nur ein Troll war. Bitte.. So realitätsfern kann man doch nicht denken.

Ansonsten hast du dir den :facepalm: des Monats verdient.

Bearbeitet von Wryak
Geschrieben
dass neue aaa-titel nicht ins ps+ kommen weiß doch sicher eh jeder. da brauch man auch nicht lang überlegen ob troll oder nicht^^

Das glaubst du. Gibt genug 'Monkeys' die sowas todernst meinen. Vielleicht nicht so sehr in den Gamerforen, aber ausserhalb davon schon. Alles schon durchgehabt :facepalm::mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
Woah Dave! im April bei PlayStation Plus dabei

Noch bevor Sony das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden April bekannt gibt, wurde mit ‘Woah Dave!’ ein weiterer Titel vorab für PlayStation 4 und wohl auch für PS Vita bestätigt.

Dabei handelt es sich um den Arcade-Titel ‘Woah Dave!’ von Gaijin Games, in dem ihr Aliens töten müsst, um so die Ranglisten zu erklimmen. Sony beschreibt den Titel und die Handlung darin wie folgt:

“Der arme Dave hat sich selbst die Aufgabe aufgeladen, die Stadt vor einer unbarmherzigen Alien-Invasion zu beschützen, die mysteriöse Eier ausbrüten, die vom Himmel fallen. Die einzigen Dinge in seinem Arsenal, die er gegen die Kreaturen einsetzen kann, sind die Eier, ein paar übel aussehende, leuchtende Schädel sowie den gelegentlichen WOAH Block. Nachdem die Aliens geschlüpft sind, machen sie sich instinktiv auf den Weg in eine Lava Grube, in welcher sie sich enwickeln bis sie ihre endgültige Form als zähe Eye Bats erreicht haben.”

Quelle: Playfront.de

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6a4-R5smwe8]Woah Dave! Gameplay! - YouTube[/url]

Bearbeitet von Wryak
Geschrieben
~ Hmm...

Never Alone wollte ich mir eigentlich schnappen wenns mal im Sale fürn 5er verkauft wird. Das ist auch erst 6 Monate draussen und jetzt schon im psn+.png, dass ist mir eigentlich schon zu früh, weil es eine Entwicklung ist, die ich nicht sehen möchte.

Weil du sonst bei jedem Titel, der seit mindestens 5-6 Monate draussen ist denkst dass er jederzeit ins Plus kommen könnte? Geht mir genauso.

-------

Never Alone auf jeden Fall, Aaru und Monsterbag.. mal schauen. Killzone? Seit Black Ops Declassified nie wieder Shooter auf der Vita für mich. :thumbsdown:

Geschrieben
Black Ops versus Killzone. Da vergleichst du denn miesesten mit dem besten Vita Shooter.

Killzone unbedingt mal ansehen!

Wenn sie es wünschen Sensei :emot-worship:, werde ich vll. mal doch einen Blick darauf werfen! Auch wenn ich jetzt schon das blanke Grausen vor dem MP kriege ..

Geschrieben
PLAYSTATION PLUS – Dienst wird eingestellt

Eine unglaubliche Meldung erreichte uns heute morgen. Playstation Plus soll eingestellt werden. Als Gründe nannte uns der President & Global CEO Andrew House, die anhaltenden Proteste der Spieler gegenüber den Playstation Plus Inhalten sowie die notwendige Verpflichtung für die Multiplayer- Teilnahme.

Alle bestehenden Playstation Plus Mitgliedschaften werden gekündigt und diese Spieler erhalten als Entschädigung ein Spiel ihrer Wahl aus dem Playstation Store, entsprechend ihrem noch zu verbleibenden Abonnent.

Shuhei Yoshida, President, Worldwide Studios, zeigte sich enttäuscht. Er kann nicht verstehen warum die Spieler die Indie-Titel nicht annehmen und viele nur auf die großen AAA- Titel setzen. Diese könne man aber aus Kostengründen nicht in das kostenlose Angebot von Playstation Plus aufnehmen.

Die Inhalte im April sind die letzen die Sony im Playstation Plus bringen wird. Ab Mai betonte Andrew House, werde man mehr Preisangebote für Playstation TV sowie Playstation Vita bringen und die Konsolen im Preis weit unter 50 Euro anbieten. Mit einer Preissenkung der Playstation 4 möchte man noch gerne bis Weihnachten warten. Zum Fest strebt man einen Preis von 299 Euro an.

Jim Bass, Senior Vice President and Chief Financial Officer, versicherte den Aktionären, Sony wird keine Verluste mit der Entscheidung einfahren. Eher im Gegenteil werden durch diesen Schritt die Umsätze und Gewinne weiter steigen. Bis zum Jahresende werden 40 Mio. Playstation 4 verkauft sein.

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Geschrieben

Wie die Leute einfach KEINEN Spaß mehr verstehen.. Was war daran jetzt so schlimm? Artikel passt perfekt zu dem Geheule von der 'Wäh! Wäh! PS-Plus-Spiele sind so dooof! Nur Indie-Zeug! :('-Fraktion und zum 1. April.

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Frau bekam Mal einen Anruf, das ihr Sohn einen Unfall hatte.

Sie rannte um schnell ins Krankenhaus zu kommen , dabei erfasste sie ein Auto und kam dabei um.

Der Unfall des Sohnes sollte "ein Scherz" sein.

Erzähl mir also nichts davon das ich Lügen tolerieren soll. :facepalm:

Wie gesagt, Lügen ist nicht witzig, an keinem Tag!

Und Lügen ist verboten und gehört zu Sünden.

Und zu der Aussage das das SONY auch machen würde:

Würdest du von einem 100 Meter hohem Gebäude springen, wenn es Kazuo Hirai tun würde?

Ich denke nicht.

Schliesst du dich sonst immer ein am 1. April und verfluchst und hasst alle Nachrichten, Konzerne usw. weil sie heute einen Aprilscherz gemacht haben oder schlägst du sonst immer jeden, der sich heute oder an den anderen Tagen im Jahr einen harmlosen Scherz mit dir erlaubt? Einfach klasse, wie man von 'PS-Plus wird abgeschafft' und 'Driveclub kommt per PS+ raus' gleich auf einen angeblichen Scherz mit anschliessender Todesursache kommt. Natürlich gibt es solche Leute. Sehe jetzt aber nicht, dass sich jemand in Todesgefahr begeben würde, weil er wirklich denkt, dass Plus abgeschafft wird. Man muss schon sowas auseinanderhalten können..

Bearbeitet von Wryak
Geschrieben

Aber ich diskutiere hier jetzt nicht weiter darüber.

Habe meine Meinung ja schon vertreten.

Gut, belassen wir es lieber dabei. Aber bitte an Aprilscherze die keinen schaden, nicht so verbissen rangehen :smile:

Geschrieben
Seid froh das es überhaupt was gibt!!

Ich seh das als goodies obendrauf da eh alle Spiele die mich interessieren gekauft werden.

Was das Thema angeht, musste ich einsehen, dass es einfach nichts bringt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf diese Trotzreaktionen einzugehen. Jeden neuen Monat brennt diese Diskussion auf. Einfach ignorieren und daran denken, dass die anderen tolle Spiele verpassen oder so ;)

Geschrieben

Knack?! Das wäre genial, dann hätte sich das Nicht-Ausleihen endlich gelohnt :D (vorausgesetzt, der Leak stimmt wirklich)

Quelle bitte

Geschrieben

Wer in 2-3 Stunden ein 100% Spiel in seiner Gamehistorie haben will und totale Langeweile hat , dem empfehle ich Murasaki Baby.. Nutzt toll die Funktionen der Vita, aber es ist echt so mega kurz und ich ärger mich irgendwie immer noch, dass ich 9,99€ dafür bezahlt habe :facepalm:

Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Infamous Second Son ins psn+.png kommt und bei diesem und manch anderem Spiel, bei dem ich die starke Vermutung habe, dass sie dieses Schicksal ereilt, sehr zurückhaltend mit dem Kauf bin.

Und genau das Dilemma hab ich auch gerade. Will mir Knack nicht mehr holen, weil ich immer denke dass es bald für psn+.png kommt, weil es nun doch schon etwas älter ist. Aber es will einfach nicht erscheinen. Und so warte ich weiter :)

Geschrieben
steht es auch auf ps4 ?

Selbstverständlich auch auf PS4. Nichts persönlich gegen dich, aber das hört sich an, als würdest du zum ersten Mal die PS und den Store erkunden :redface:

Geschrieben

Fehlt nurnoch Alan Wake

Das wäre echt zu schön. Wird aber Mircosoft-Exklusiv bleiben :(

1.0 SMB ist auf jeden Fall ein bockschwerer Plattformer, von der Schwierigkeit könnte man es mit 1.0 Isaac gleichsetzen (ohne Glitches zu nutzen)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...