Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand von denen, die schon seit Ps3 bei den Plus-Updates dabei sind, sagen, ob manche Titel auch schon mal doppelt vorkamen? z.B jedes Jahr 1 mal?

Geschrieben

Ok danke, frage aus dem Grund, weil ich ein bestimmtes Spiel für Vita verpasst habe und nicht soo dringend brauche und deswegen die Chance besteht, dass es noch mal irgendwann kommt.

Geschrieben

Angenommen, WatchDogs oder ein anderes Game mit DLC-Inhalten kommt irgendwann mal für Plus, würden dann auch die DLC's kostenlos mitkommen oder nur das Hauptspiel?

Geschrieben

Sorry, das ich schon wieder fragen muss :blush2:

Es heisst ja, das nur Spiele ins + kommen, die einen Metascore ab 70 haben. Aber z.B. 'Metrico' (68) oder 'Malicious (67) oder Contrast (62!) hatten nicht den passenden Score. Deswegen bin ich bei KNACK unsicher.. das hat nen Score von 54, aber ist doch immerhin ein Sony-Exklusive.. Oder hatte Sony bei den eben erwähnten Spielen eine Toleranzgrenze von 8 Punkten? Aber das würde auch kaum Sinn ergeben..

Geschrieben

Okay, was soll das :mad1::mad1::mad1:? Habe mir den Walking Dead Season Two : Season Pass gekauft. Konnte auch Episode 2,3,4 und 5 downloaden, aber bei Episode 1 zeigt es nichts zum Herunterladen an. Also hab ich mal über PC im Store geschaut, und da gibt es Episode Eins für PS3 2-mal und für Vita nicht. Und wenn ich unter Vita Spielen schaue, zeigt es Episode 1 für PS3 an.

Der Season Pass wird auch nicht in der Downloadliste angezeigt, nur beim Transaktionsverlauf. Und kann natürlich die anderen Episoden nicht installieren, weil mir die erste Folge fehlt, die aber garnicht im Store verfügbar ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Moment fühl ich mich verarscht und abgezockt. :mad1::furious3::bomb::emot-argh::emot-rant::incazzato::veryangry2:

Edit: Hab jetzt über PC die getarnte Vita-Version (die im Store als PS3 Version angegeben wird ) runtergeladen und jetzt geht's =__= Muss sowas sein? Muss man sich erst aufregen :(

FIX PSN

Geschrieben

Danke, das war die richtige Version :)

FIX PS-STORE

Geschrieben

Das Einzig interessante für mich wird dann wohl nur Escape Plan sein, stand mehrmals davor, es zu kaufen.

Also müsste damit der erste AAA-Titel für die PS4 dann Dezember kommen. Mal schauen..

Sehe schon wieder den nächsten Shitstorm auf der Facebook Seite von Playstation DE/AT banana.gif

PS: Wann kommt eigentlich Drive Club? ugly.gif

Geschrieben

Injustice? Ich bin enttäuscht. Genauso wie Tekken und Streetfighter garnicht mein Fall :( Dachte eher an Killzone, Second Son oder Knack oder Lego Marvel (auch immerhin schon über 1 Jahr alt)

Und First Light im Januar schon? Dann bitte im Februar Oddworld :D Sind doch sonst nicht so früh Oo

Glaube, da plagt Sony das schlechte Gewissen wegen den November-Angeboten ;)

Geschrieben
vielleicht wird sich im nächsten Jahr PS+ besonders auszahlen und die bringen einen Hit nach dem anderen. :)

.. und dann bitte noch die Sicherheitslücke schliessen und das PSN stabil machen. :dozey:

Geschrieben
Ich glaube, ich hatte das ja schon mal gesagt, Sony hätte mit Plus nie anfangen sollen. Sie hätten es genauso machen sollen, wie es MS bereits seit Jahren erfolgreich macht: "ihr zahlt für das Online-Gaming und bekommt gar nichts dafür!"

Du vergisst hierbei allerdings, dass auch Mircosoft kostenlose Games für Goldmitglieder seit Sommer letzten Jahres eingeführt hat. Allerdings hat es MS so gemacht, dass nur 2-4 Jahre alte Games erscheinen, so dass der Aufschrei hier nicht so groß war, wie bei einem 3 Monate alten Titel. Und man hatte nicht diese Angst 'Was ist, wenn ich jetzt Titel X kaufe und nächsten Monat kommt er bei Games with Gold.' Zu dem gab es immer nur alle 15 Tage ein Spiel z.B. vom 1.07 - 15.07 gab es ein AAA-Titel und das nächste Spiel vom 16.07 bis Ende des Monats war dann ein Indie-Titel.

Wenn du mit deiner Aussage natürlich meintest, dass man am Anfang bei MS nicht rumgeheult hat, dass man nur für das pure Onlinegaming bezahlt hat und einen kostenlose Games somit überhaupt nicht in den Sinn kamen, hast du natürlich Recht. Denn jetzt höre auch ich ehemalige Xbox Kollegen rummosern, warum nur Rotz bei Games with Gold kommt ;)

Geschrieben

Viel Spaß, wenn jemand bei Isaac auf Platinjagd geht. Hatte auf den PC beinahe über 200 Stunden investiert, wenn nicht sogar mehr. und immer noch nicht 100%. Und da es bei Rebirth noch mehr Items gibt als beim Original + den DLC... Die Trophy für jedes Item, jeden Boss besiegen, alle Charaktere besitzen etc.. wird man locker auf über 300 Stunden kommen, weil man auch viel Glück braucht, da ja alles Zufall ist, wann der Boss und jenes Item kommt.. Wer die Platinum kriegt, hat auf jeden Fall eine Ultra-Rare Trophy für alle Zeiten sicher ^^

Geschrieben

1. Ist Secret Ponchos ein reiner Multiplayertitel und gab es das schon auf PS3? Wenn ja, wer kann was dazu sagen?

2. Wieso gab es gestern keine Aktualisierung der Wochenrabatte (sowohl PS4 als auch Vita)? Hängt das mit den Cyber Monday Wochen von Amazon zusammen?

Geschrieben

Hoffentlich wird das jetzt als 1 Monatsvorschau fortgeführt das man Anfang Januar erfährt, was im Februar an Plus-Titeln rauskommt.Anfang Februar, was im März rauskommt usw..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...