saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte. Quelle Wer traut sich? Ich mich nicht...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Warlord149: https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/ Until Dawn, PS4 Game of Thrones, PS4 Tokyo Jungle, PS3 Darkstalkers Resurrection, PS3 Element4l, PS Vita Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4) Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other. Jawoll. Nullnummer diesen Monat Wenigstens ist wieder was für die Liste "gekauft was später umsonst war" dabei.
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Yeah, meine Until Dawn Disc hab ich noch über ebay für 20,- € losbekommen. Jeden Tag steht ein Dummer auf
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: Hatte sogar mehrere Anfragen. ^^ Womit bewiesen wäre, dass nicht jeder PLUS besitzt.
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten? Habe ich. Warte auch noch auf die Lieferung nach Hause. vor 36 Minuten schrieb Savyna: Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^. By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert. Danke für die Info.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 So, Saturn hat es endlich geschafft die PSN-Guthabenkarte zu versenden. Soll morgen ankommen. Wäre dann genau ein Monat seit der Bestellung vergangen.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb st-o-ck: Hab gestern auch meine Versandbestätigung per E-Mail erhalten Freut mich für dich. Man muss halt abwarten können
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb darkcroos: Warum Saturn ? Kauf dir doch deine Psn Karten bei G2a oder co ? Da bezahlst du immer weniger als bei Amazon und co und kannst schon Geld sparen vor 3 Minuten schrieb Savyna: Weil es nunmal die Ersten mit dem 34,99 Angebot waren und die anderen erst nachgezogen sind. Da hatte man schon gespart Savyna hat dir deine Frage perfekt beantwortet. Danke dafür
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb moscha: Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben. Zu der Zeit gab es das 50€ PSN Guthaben bei Gameladen für 42,30€. Dadurch hat man das PS+ für knappe 30€ bekommen (und das sofort und nicht erst nach 4 Wochen ). Ich hatte auch zuerst bei Saturn bestellt. Hab es dann aber einfach wieder storniert, was ich jetzt nicht als zu aufwändig empfand. Den habe ich seit gestern auch für mich entdeckt. Da gehen einige Schnapper
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 vor 33 Minuten schrieb Cannstatt1893: Musste heut auch nochmal zuschlagen. Wenn das so weitergeht bin ich bis zur Rente eingedeckt. Ganz genau. Verschiebe dann aber mal lieber dein Renteneintrittsalter auf 70+
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb glupi74: Diese Woche werden ja die neuen Spiele bekannt gegeben (der erste Dienstag im Monat ist ja diesmal der 01.08.). Hat jemand Tipps, Gerüchte, Wünsche? Ich habe mich gestern vormittags nicht getraut die Fragerunde zu eröffnen.
saeschmaen79 Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Da sieh mal einer an. Wer hätte solche Kracher für die PS4 erwartet? Topmonat! Der Trend geht eindeutig nach oben. Gut so Sony!
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Wattwurm: Gerade die Info per Mail erhalten... PS+ wird teurer. Zum Glück habe ich bis 2020 nach den letzten Sparaktionen Ruhe ? Same here. Alles richtig gemacht.
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Kumbao: Reichsmark. Nee DDR-Pfennige. Man konnte damals wirklich für das Geld ne Konsumsemmel kaufen.
saeschmaen79 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn Diablo kommt fressn ichn Besen habe es vor kurzem gekauft auf Disk. Meine Wünsche wären The Evil Within, Tomb Raider, Watch Dogs, Monkey Island. vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: die drei erst genannten hat doch eh schon jeder gespielt, oder besitzt sie. aber monkey island wäre schon fett. ich liebe die spiele und oben drauf dann diablo. Stimmt nicht ganz. Ich habe noch keines der dreien gespielt
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Hoffentlich ist an infamous SS nichts dran, das steht nämlich zuhause im Regal. Dann würde ich in der Rangliste der gekauften und später gratis Plus Spiele mal wieder steigen ;( Hab ich kein Interesse dran. Same here. Ok, bei mir liegt es auf der FP
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Für mich ist leider nix dabei. Entweder habe ich die Sachen schon oder es interessiert mich nicht. Macht aber nix. Thema Backlog
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Wattwurm: Ich möchte irgendein witziges/kurzweiliges Koop-Game wie Alienation. Das war toll Jo. Da bin ich dabei. Aber was wäre möglich? Haben uns Victor Vran (wird es nicht werden) geholt. Bei Little Big Planet haben wir uns nach 20 Minuten entschieden es gemeinsam zu löschen...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Metal Gear Solid V hat doch ey jeder... Ich nicht Für mich ist nur Amnesia dabei. MGS ist mir zu zeitintensiv. Monster Jam wird wohl nur gesichert.
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb Wattwurm: PSVR Titel "Bound" von den Santa Monica Studios, sowie auch "Worms: Battlegrounds" werden wohl laut einem Leak dabei sein Wäre beides nix für mich.
Recommended Posts