Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, alles Spiele die ich schon habe.

Der Backlog freut sich. ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die nächste Blasphemie von dir. :frown2:

Vergiss 1st-Person und vergiss Shooter. Das klingt bei dir so, als ob die Games einfach nur 1st-Person-Shooter wären. Das sind aber weit mehr als nur 1st-Person-Shooter. Ne geile Story, geile Location, richtig coole Fähigkeiten. Die BioShock-Trilogie gehört zu den besten Games. Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. :2thumbsup:

Streng genommen sind die Bioshock-Spiele (vor allem der erste) auch Action-Adventures, in denen zufällig in Ego-Perspektive gekämpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mutenroshi:

aber gibt es tatsächlich noch Leute, die U4 noch nicht gespielt haben? xD

Bei ca. 15-20 Millionen verkauften Exemplaren von U4, knapp 40 Millionen PS Plus Abonnenten und über 100 Millionen verkauften PS4 kannst du die Rechnung ja sicher selbst zu Ende führen. ;) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe irgendwie gar nix. Welche Version von Uncharted 4 soll ich denn jetzt wählen? Die Vollversion gratis oder die Vollversion kostenlos? o.O

  Inhalt unsichtbar machen

2034926871_Uncharted4a.thumb.jpg.3c2509c9eb379b769b3ea4518346ca3f.jpg1359829583_Uncharted4b.thumb.jpg.f445dd2d09505c9d3a8ebfb2c286088c.jpg

 

:smilielol5:

Wenn es so komische Optionen bei den PS Plus Spielen gibt, nervt mich das immer.

Weil dann gibt es nämlich keine "In Bibliothek speichern"-Option, die ich eigentlich immer nutze. Ich lade selten ein PS Plus Spiel direkt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...