Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Payday 2 wird dann wahrscheinlich kommen, wenn es schon im US PS+ ist. Man kann es eh nicht umgehen, dass ein Spiel in PS+ welches man schon hat. Außer man kauft gar keine Spiele und lebt komplett von PS+.

Geschrieben
ich sehe da jetzt nur

Für PS3

Saints Row IV

WRC 4 FIA World Rally Championship

Für Vita

The Walking Dead: Die komplette erste Staffel

Tearaway

sonst sind sie zu alt, neu oder zu schlecht

Tearaway wurde schon dementiert. Hätte ich auch gerne gesehen. Ansonsten gefällt mir deine Auflistung sehr gut.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren was ihr denkt welches ps4 spiel als nächstes ins PS Plus Programm kommt? Ich habe igendwie das Gefühl das es Abes Oddisey, Secret Ponchos oder Octodad wird:) aber mich würde eure meinung interessieren:)

Ich glaube das es Octodad oder Tiny Brains wird. Octodad reizt mich leider kaum, von daher hoffe ich auf jeden Fall auf einen anderen Titel.

Geschrieben

Durch den Hackangriff auf Sony bekommen die nur noch Prepaid Karten. Der Rest wäre mir persönlich zu unsicher.

Leider muss ich mit fast 27 Jahren meinen Ausweis beim Kauf einer Prepaid Karte zeigen.

Geschrieben
Ja, was wir brauchen ist definitiv noch ein Shooter...

... aber wird wohl so kommen.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Von Payday 2 kann wohl aus gehen. Bin super gespannt auf den PS4 Titel.

Geschrieben
Die aussage das fast jeder eine kk hat, bestätigt ja das viele in Deutschland auf pump leben. Ich brauche sowas nicht, da ich genug verdiene und sofort alles zahlen kann. Finde es äußerst seltsam das produkte mit unterschiedlichen zahlungsmethoden angeboten werden.

Mein tipp für März. Payday 2 oder crysis 3 erscheinen bei plus

Hoffentlich nur eins von beiden. Nicht schon wieder zwei Shooter.

Geschrieben
PS4: Dead Nation

PS3: Tomb Raider, Brothers

Vita: Smart As, Pixel Junk Ultimate HD

Dieses Gerücht stammt von den gleichen Jungs und Mädels, die schon das Februarupdate geleaked haben. Wahrscheinlichkeit dass es stimmt, ist also recht hoch.

https://www.thesixthaxis.com/2014/02/14/leaked-march-ps-plus-content-suggests-dead-nation-for-ps4-tomb-raider-ps3/

Persönlich würde mich nur Tomb Raider und Brothers interessieren. Klar den Rest kann man auch mal antesten. Zumindest ist es dieses mal etwas bunter vom Genre her.

Geschrieben
Liebe Wahrsager,

ich hab da so nen Riecher, dass Batman Arkham Origins heuer mal zur IGC kommt.

Arkham City war ja auch schon und Origins hat jetzt auch bald das passende Alter dazu.

Was sagt ihr dazu?

Finde ehrlich gesagt dass das zu neu ist. Bin zwar schon im Besitz von Batman Arkham Origins, aber davon mal abgesehen ist es ein starker Titel. Kann ich mir leider echt nicht vorstellen.

Geschrieben
Dauernd sind irgendwelche Spekulationen und am Ende waren die Spiele in der IGC... Das mit Tombraider und co. kommt doch auch von denen, die Metro und Bioshock voraus gesagt haben. Zumindest stand das auf PLAY3.de oder so. :J:

Falls die Vorhersage wieder stimmt, haben die ein glückliches Händchen oder einfach gute Informationen.

Mal abwarten was darauf kommt. Auf Grund der Tatsache das sie letztes mal schon richtig lagen, würde ich den wieder glauben.

Geschrieben

The Last of Us und God of War klingen ein bisschen wie die kommenden Jahrestitel. Generell sind das aber echt gute Titel auch wenn man MGS schwer bewerten kann. Wäre stark wenn das so kommen würde.

Uncharted 3 hat glaube ich auch mehr als 30 GB Dateigröße.

Geschrieben

Daylight wäre stark. Schade das noch keine PS3 und PS Vita Titel bekannt sind oder zumindest Gerüchte. Naja mal abwarten, die Titel sollen ja diese Woche bekannt gemacht werden.

Geschrieben

Ist das so, wenn man einen Titel wie Hotline Miami via PS+ bekommt, das es dann auch als Crossbuy gilt? Dann würde man doch auch Sly für die Vita bekommen oder?

Geschrieben

Uncharted 3 ist auch riesengroß. Glaube dass das 30 GB war ohne die 3D Filmszenen.

Also würde der April, wenn das Gerücht richtig ist so aussehen:

PS4: Mercenary Kings, Hotline Miami (Crossbuy durch die Vita Version)

PS3: Pro Evo 2014, Sly Cooper Thieves In Time, Hotline Miami (Crossbuy durch die Vita Version)

Vita: Hotline Miami, Moto GP13, Sly Cooper Thieves In Time (Crossbuy durch die PS3 Version)

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das in diesen Fall Crossbuy mit PS+ Titeln funktioniert. Wäre aber klasse.

Geschrieben
Weil?

Bis jetzt war jeder Titel der Cross-Buy unterstützt und "kostenlos" zu PS+ kam auch Cross-Buy. :)

Weil? Weil das echt viel wäre was Sony da bringen würde. Wie schon gesagt habe ich nichts dagegen wenn das so kommen würde. Wenn es in der Vergangenheit auch so war dann sollte ja alles klappen vorausgesetzt der Leak war korrekt.

Geschrieben
Aaahhh ein Anti Ego-Shooterer^^....feiner Kerl.

Ne frage Sly Cooper kommt als Crossbuy raus, bedeutet das ich für Platin eine Vita zusätzlich brauche??

Glaube dass das Spiel Cross Save hat, dadurch teilen sie sich die Trophäenliste. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...