Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hammer Titel. Nach Assassins Creed 3 direkt Far Cry 3. Wollte mir die ganze Zeit Far Cry 3 gekauft haben. Gut das es nicht geklappt hat. Vielleicht ein Anzeichen mehr das Ubisoft und Sony gut zusammen arbeiten.

Geschrieben
Gibt es eigentlich ein Limit wieviele Jahre man aneinander hängen kann ? ^^

Ich hoffe nicht. Habe ehrlich gesagt darüber auch noch nichts gelesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Man hat damit geworben und durchs entfernen viele Leute angepisst. So viel unfug konnte damit ja eh nicht machen da man ja glaub keinen Zugriff auf die GPU hatte und es ansonsten eh ne grauenhafte Linux Version war^^

Mir gehts eher um das Verhalten von Sony mit ihren Kunden. Sie hätten viele Shitstorms vermeiden können indem sie sich Community freundlicher verhalten hätten und nich immer alle Änderungen totgeschweigen wollen.

Also das mit Linux fand ich schade. Hatte das ausprobiert und war ganz nett.

Das anstatt 3 PS3 Titel jetzt nur noch zwei kommen und dafür ein PS4 Titel ist auch okay. Vorallem dieser Monat ist für die PS3 spitze. Mit den beiden Vita Spielen kann ich weniger anfangen. Da haben sich die Monate davor mehr gelohnt.

Bin eh gespannt, wann der erste große PS4 komplett Titel für PS+ kommt. Driveclub ist ja gekürzt und das Andere ist ja eher ein PSN Titel. Tippe ehrlich gesagt das als erstes komplette Spiel Knack kommen wird.

Geschrieben
Das sich nicht nichts ändert war doch jedem klar, der darüber nachdenkt das bald eine neue Konsolengeneration dazukommt ...

Ihr solltet mal zu Microsoft rüberschauen ..., da ist man hier noch ganz gut aufgehoben.

Absolut! Glaube diesen Monat gibt es dort Halo 3 umsonst. Man kann eigentlich nicht meckern. Trotzdem bisschen dreist von Sony ein PS3 Spiel zu streichen, auch wenn dafür ein PS4 Spiel kommt. Sie hätten das machen können wenn man ein richtig großes Spiel im Abo für die PS4 bekommt und keine PS+ Edition oder PSN Titel.

Geschrieben
Wenn man bedenkt das zb Killzone Shadowfall 50Gb hat bin ich doch relativ froh das ich bei Driveclub nicht auch so ein riesenteil runter laden muss^^

Klar, 50 GB ist echt mega nervig. Wenn man bedenkt wie lange Uncharted oder so geladen haben. Nichts desto trotz wäre es schade wenn es bei PS+ immer nur noch eine "PS+ Edition" geben wird. Bei Driveclub kann ich es absolut verstehen. Hoffentlich ändert sich das in einen viertel Jahr.

Geschrieben
Solange es bei einer "PS+ Edition" auch ne Platin gibt, ists doch ok :)

Man sollte halt keine neuen Vollpreis-Spiele auf einer neuen Konsole erwarten. Denke auch, dass das länger als ein viertel Jahr dauert, bis sich das ändert.

Von mir aus kann das auch ein bisschen länger dauern bis da komplette spiele erscheinen. Sollte nur kein neuer Trend werden, abgespeckte Spiele anzubieten und dann noch drauf zahlen.

Geschrieben
Ja, da auch Watch_Dogs entfällt wird die Spiele Liste zum Konsolen-Release dünner. Natürlich habe ich diese beiden Spiele vorbestellt (Drive Club gabs ja für 20) :banghead:

Für Plus hätte ich nichts dagegen, wenn es deswegen anderen Ersatz gibt.

Ist wirklich nur mal in den Raum gesponnen. Soweit ich weiß gibt es in Japan zu jeder PS4 ja Knack dazu. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Von daher halte ich es für möglich das Knack den Platz von Drive Club einnehmen könnte. Würde mich persönlich riesig freuen. (Wunschdenken:smile:)

Falls DriveClub wirklich verschoben wird, müssen sie sich ja Ersatz suchen. Hoffe nicht das Sony dann das Spiel einfach wegstreicht.

Geschrieben
In Japan kommt die PS4 erst später auf den Makrt, von daher denke ich, wenn wir Knack bekommen sollten, dass es definitiv nach Drive Club kommen wird.

War ja auch mehr als Ersatz gemeint, falls DriveClub verschoben wird.

Geschrieben
Für mich war Teil 2 der Tiefpunkt (wenn auch auf ganz hohem Niveau) der Serie. Dabei merkte man einfach, dass einige Ressourcen für den total überflüssigen Multiplayer verbrannt wurden.

Achja: Crysis 2 ist dagegen aber ein richtiger Tiefpunkt, also hier auf ganz niedrigen Niveau. Frage mich, wie Teil 3 noch schlechter sein kann ;)

Zum US-Update: Am meisten davon hoffe ich persönlich auf Brothers...

Absolut. Wäre stark wenn es ins PS+ kommt. Ansonsten müsste man es im PSN Sale kaufen. 5€ wären dann auch okay.

Geschrieben
Hey zusammen

Am 22.12.2012 hab ich mir bei Amazon einen PSPlus Code für 1 Jahr gekauft (Die 33€ Aktion).

Nun wollte ich gestern den Code Einlösen und bekomme folgende Meldung:

"Diese PlayStation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe"

Das habe ich getan, den mir zugeschickten Code von Amazon habe ich 2 mal überprüft und es geht einfach nicht...

Das kann doch nicht wahr sein !

Habe dann Amazon diesbezüglich Kontaktiert und erhielt Heute eine Email wo mich an den Sony Support verweist.

Also den Sony Support angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen ! Weil wenn Code weg und das Geld futsch ist, bekomme ich nen Hals :mad1:

Ist euch auch mal sowas passiert ? Wie ist Sony in solchen Sachen ? Kulant oder eher nicht ?

Das ist wirklich seltsam. Ich würde direkt bei Sony anrufen. Vielleicht können sie dir sagen welcher Account die Seriennummer benutzt hat. Glaube nicht das Amazon und Sony so kulant sind und dir die 33 € erstatten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kundensupport bei Sony via Telefon war bis jetzt immer gut. Kannst ja bescheid sagen, was daraus geworden ist.

Geschrieben

Gegen Beyond Two Souls hätte ich auch nichts. Wäre sehr stark, aber glaube tue ich nicht daran.

Bin gespannt welches Spiel als nächstes für die PS4 kommt. Vielleicht Trine 2?

Geschrieben
glaube ich eher weniger... wenn ich mich auch richtig erinnere haben sie auch bei der gamescom pressekonferenz ne ganze reihe indegames vorgstellt die nach und nach auf der PS4 kommen und bei Plus umsonst sind.. denke ende januar kommt ein weiterer neuer Indietitel und ende Februar erscheint dann ja wohl Drive Club

Hätte jetzt Trine 2 auch als "Indie Titel" eingestuft. Vom Preis her würde es circa passen.

Geschrieben
Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

Outlast wäre super. Die PS3 Titel sind auch Klasse. Bei der Vita kann ich mit Modnation Racers nicht viel anfangen

Geschrieben
Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland.

Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes.

Habe das auch gerade aufn Offiziellen Blog gelesen. Eine sehr gute Nachricht. In den Kommentaren hat auch schon einer probiert das März Update vorauszusagen.

Geschrieben
Einmal nochmal als Bestätigung das B2S niemals in PS Plus erscheinen wird und zum Spekulieren warum er die anderen Titel nicht verneint hat. ;)

Persönlich würde ich mich da sehr über "Der Puppenspieler" freuen. Wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaub ist auch eines der Spiele, welche letztes Jahr ein wenig untergangen sind obwohl sie wirklich gut sind (den allgemeinen Meinungen nach).

Puppenspieler wäre toll, vorallem nach zwei Shootern. Kommt Octodad im März zufällig für PS4 raus? Wäre mein Tipp für PS4.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Geschrieben

Crysis 3 wäre ja wieder ein Shooter. Beyond Two Souls wurde ja auch schon abgesagt. Finde es echt schwer zu tippen was kommen mag. Killzone und Tearaway wurden für die PS Vita auch schon abgesagt.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...