Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game. Würd mich auch freuen das endlich mal Rollenspiele kommen. Am besten eine der Tales oder Atelier Reihe. Wenns einem gefällt kann man dann die andren Teile kaufen. Ni No Kuni war ja glaub öfters im Gespräch nur war Namco Bandai der meinung das es zu früh ist.

Monkey island ist ein Adventure Game, Dragons Dogma ist ein Rollenspiel Schwergewicht. Und wie der Vorposter schon schrieb. MEHR MEHR MEHR Davon, mehr RPG`s xD - wie schon von jmd. Weiteren hier vermuter, würde ich mich auch über Ni No Kuni freuen. Oder der erste Teil der 13er FF Reihe. Oder DarkSouls, das wär uch ne Wucht. Oh ik drifte ab, ob manch Euphorie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dragons Dogma fehlt mir irgendwie das looten :/ Ich mein ich habs mir zum release gekauft und ca 1,9 mal durchgespielt ^^ aberdas hat mir irgednwie immer gefehlt :/

Für ein reines RPG find eich gehört das aber dazu naja MEINE Meinung

Nach deiner Logik kann also Skyrim auch kein ROllenspiel sein? Da dort das looten auch weg fällt? Looten ist eine Erfindung des neuen Jahrtausends. In klassichen DungeonCrawlern oder den RPG Reihen der 90er ... Might&Magic und Ultima gab es das in dieser Form auch nicht. Looten ist wohl eher eine Erscheinung des Hack'n'Slay Genres, wenn man es gaaanz genau nehmen will -DiabloIII- sei hier nur mal erwähnt. Ich glaube kaum, das der Casual Spieler heut zu tage noch die guten alten Core RPG's spielen würde, Baldur's Gate, Icewind Dale, Morrowind und wie sie alle hiessen. Weil zu schwer, zu unzugänglich und bla ... ich persönlich kann diese Entwicklung nicht gut heissen. Ich will nicht dauern in die Hand genommen werden und ich will auch nicht das mir alles erklärt wird. Wo bleibt da noch der EntdeckerDrang? Das Gefühl, in eine Welt geschmissen zu werden nach der Devise "jetzt sieh mal zu wie Du klar kommst" ... Mit einigen Ausnahmen wie DarkSouls etwa, wird derlei Gaming Philosophie heute kaum noch zelebriert. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise wird hier auch wieder auf verdammt Hohem Niveau rumgejammert .

[...]

Ganz erlich nur weil jetzt "nur" noch zwei PS3 Games kommen, man am Release der PS4 sich wagt nur Arcade Titel für die PS4 zu bringen (gut DriveClub würd halt verschoben) und die Vita jetzt mal nen PSP Spiel dabei hat wird hier wieder kräftig rummgeheult weil man ggf seid Sommer doch arg verwöhnt wurde wärend die Amis so ziemlich in die Röhre guckten.

[...]

*Amen* Dankbarkeit scheint eine unbedeutende Tugend in unseren Breitengraden geworden zu sein. Wenn ich beobachte, mit welchem Eifer die PS+ IGC bombardiert wird, das Spieleangebot kritisiert wird, und mit den IGC's aus Nordamerika und Co. verglichen wird, .. ich kann nur noch den Kopf schütteln.

WARUM ist es ein Problem, wenn nun weniger PS3 Games angeboten werden, dafür der Platz frei gemacht wird für die PS4?

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

4 Euro im Monat für eine Leistung, die SONY auf die Nutzung ihrer Konsolen als i-Tüpfelchen oben drauf haut, und dann derlei Reaktionen. Eine Frechheit in meinen Augen, eine Anmaßung.

eigtl. müsste man den notorischen Nörglern, Klugscheissern und SONY-Belehrern die Konsolen wegnehmen, den Strom abstellen, sie in ein Kloster stecken und DEMUT lehren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* wieder eine diskussion, die eh ins Leere verläuft. Ich, der sich bescheidener Weise über jedes Angebot freut, auch wenn es manchmal nicht tangiert, ist hin ud weg von der allgemeinen PS+ Politik Sony's. Ende. Keine Ahnung, warum manche sich beschweren, folgend mit Kommentaren wie "schon der 4te Monat in dem nix kam", zu erkennen, und keine Ahnung, warum immer wieder so ein Sturm um etwas ausbricht, was eigtl. als netter Service gedacht ist.

Ich bin keineswegs naiv, ode rbin SONY Fanboy oder dergleichen nur gibt es Dinge und Interna von Sony, da kann man noch so oft darüber diskuttieren, es bleiben Spekulationen, denn WER kann schon von sich behaupten, entweder bei SONY zu arbeiten oder jmd. zu kennen, der es tut. Mal ehrlich, ich freu mich auf Borderlands 2 wie Sau, auch über Remember Me - DAS mich aber weniger tangiert, da es ein mittelmäßiges Spiel ist. Dennoch werd ich es sicherlich iwann mal zocken. Yep, weil gratis ... und Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njoar, Shooter hin oder her, BEIDE Titel fehlen mir noch, BEIDE Titel sind gelungen, BEIDE Titel bieten mehr als diesen COD, BF4 Einheitsbrei. Bioshock eine wohl sehr emotional aufgelegte Story, Metro einen oft gesuchten, aber kaum gefundenen Horror Aspekt, der in diesem Titel wahrlich gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, ok .. habs wohl missverstanden. Ok, im Grunde habt ihr Recht, zwei Spiele des gleichen Genres sind unglücklich gelegt für einen Monat. Da gebe ich euch Recht. Was solls, vergesst nicht, Februar ist bekanntermaßen der kürzeste aller Monate, weswegen das Intervall zum März Release verkraftbar sein sollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur hitzigen Diskussion, die ich hier mit dem IGC Inhalt-Gerücht angefacht habe, ... ES IST EIN GERÜCHT. ^^ Bisher wurde nichts bestätigt, also von offizieller Seite :) Verstehe da manch eingebrachte energische Argumentation einfach nicht. Bspw. das der Vita Monat Februar wieder Mist wird. WAS WENN NICHT? Calm Down, guys'n'girls ... Wir wolln d och alle nur spielen ... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf meinen Post zurückzukommen, was die Anzahl der guten Vita-Titel angeht:

Meine Meinung als Schwachsinn abzustempeln finde ich ne ziemliche Frechheit, vor allem dann, wenn sie noch nicht mal argumentativ hinterlegt ist. Also lieber Schivorer, vielleicht argumentierst du vernünftig, bevor du mit so leeren Aussagen ankommst.

Zum Thema selbst, ich kann die Vita seit Monaten bespielen, und kann mich nach wie vor vor Titeln nicht retten. Dafür sollte man wohl auch ein wenig über den Tellerrand hinausschauen, um auf Spiele zu kommen, die man vorher nicht unbedingt auf der Pfanne hatte.

Ich gebe euch hier recht, dass, was AAA-Titel angeht, die Vita nicht gerade glänzen kann, aber es gibt wirklich unglaublich viele Titel, die der Großteil sich wahrscheinlich nichtmal anschauen würde, weil sich nicht um "große" Titel handelt.

Und generell, das Spieleangebot der PS3 mit dem der Vita zu vergleichen, halte ich für nicht angemessen, allein schon daran gemessen, wie lange die jeweiligen Konsolen auf dem Markt sind.

Ich sehe das Problem daran, was die User am liebsten spielen, und wenn man Seiten wie PSN Profiles oder ähnliches bemüht und sich ansieht, welches die Spiele sind, die am häufigsten gespielt werden, dann muss man sich nicht wundern, warum vielen das Angebot bei PS+ nicht gefällt.

Oder im Falle der PS3 doch wieder gefällt, wenn 2 Shooter released werden.

Wir können gerne darüber diskutieren, welche Titel auf der Vita nach der Meinung der einzelnen User es wert sind, gespielt zu werden. Ich bin mir sicher, meine Liste wird wesentlich länger sein als andere.

Und trotzdem lasse ich anderen Leuten ihre Meinung, und fange nicht an, Aussagen unbegründet in Frage zu stellen.

Just my 2 cents.

um nur ein Beispiel zu nennen, eines guten Titels für die VITA (und auch der PS3) ... der aber aufgrund seines Namens wahrscheinlich erstmal gegoogelt werden muss xD ---> Rainbow Moon hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnatz die DeadSpace wird immer schlechter mit jedem Teil Diskussion hab ich doch schon anderswo geführt. Sei`s drum. Schade, das DS3 kaum noch Survival und pureHorror wie einst der wahrlich gute erste Teil bietet. Nur noch ein Schatten seiner selbst incl. Micropayment -- EA du Saftladen, so eine Frechheit-- naja ... mal sehen, wenn Lord, mein geschätzter Kollege sich breitschlagen lässt, werden wir gewiss den Coop mal probieren und die Action <--- die solls ja zu hauf geben grins* ---> ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir schon gedacht. Dann ist PS Plus doch nicht so toll... :(

Wieso? Kanns nicht nachvollziehen. Ich verlängere jedes Jahr um ein Jahr, für knapp 50 Euro ... also wenn das, gerechnet auf das Angebot, NICHT LOHNT, dann verstehe ich dich einfach nicht.

Wo soll denn deiner Meinung nach der Haken sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles! hole ich mir auch nicht. Aber nebenher wären da noch hardware-seitige Vorteile. Bspw. der Automatische Login + Download von Games, Patches etc. und Aktualisierung der Trophäen. Die PS+ Features sind so einige, die sich lohnen, und das PS3+4 Leben bequemer gestalten :) Ik will dich hier nicht überzeugen oder dergleichen, aber für 50 Euro aufs Jahre, gemessen an allen Features + Games, Inhalten und Vorzugspreisen im Store die man dafür erhält, kann man eigentlich nur schwärmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wenn man bedenkt, dass du genau da weitermachst, wo wir aufgehört haben. Du suggerierst, dass dein Beitrag wertvoller ist als alle anderen. Um Uranec zu beerben, musst du dich allerdings sehr weit hinten anstellen. :biggrin5:

Westentaschen-Psychologie, diese Argumentation' Pinki gegenüber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie hat sie schon recht. Sie ist dem Niveau hier scheinbar wirklich nicht gewachsen. Jedenfalls nicht in ihrer jetzigen, pissigen Verfassung. Jeden hier jetzt anzugiften, selbernannte offtopic Themen nach Tagen wieder rauszuholen und kindisch mit Übertreibungen zu argumentieren, ist einfach nur peinlich. Und vorallem: jeglicher weiterer Gesprächsbedarf dazu sollte jetzt per PN geregelt werden. Das tut ja den Augen weh, diesen Thread zu lesen.

Super, und du hilfst mit diesem Post genau so wenig ...

siehe ANDARA-HAG`s: back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...