BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Das wär natürlich was. Aber nachdem was die letzte zeit so rausgehauen wurde, muss man eher mit indy games rechnen. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von BVBCHRIS
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Savyna bekommt von mir ein gefällt mir. Wir sind hier in einem playstadion forum und verfolgen alle das selbe ziel. Da ist arroganz fehl am platz! @bergfidela, nächstes mal weiss du genau wen du nichts mehr fragen brauchst.
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Na denn hoffen wir mal das es eine ente ist. Obwohl es ja nich das erste mal wäre, das sie ein spiel für ps3 und denn für die ps4 gebracht haben.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat schon einer blood dragon im store gefunden ?
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja einfach via eingabe suchenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Und was soll ich genau eingeben ? Kann es nur in kombination mit far cry 3 finden. Aber nicht einzeln.
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Blood Dragon https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Suche es ja im store.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Die ps4 spiele find ich auch armselig. Zumindest zum neuen jahr hätte man ein gutes spiel reinmachen können. bin ich sehr enttäuscht drüber. Die ps3 spiele können sich zumindest sehen lassen. Auch wenn ich moh leider schon hatte. (Hatte mir mal 1 user hier aus dem forum ausgeliehen. Weiss aber nich mehr genau wer. Nochmal lieben gruss an dich ) Und dragon age gab es nicht schon mal ?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Und täglich grüßt das murmeltier. Langsam könnten sie auch mal was besseres raushauen. Black flag zb. kann man doch langsam mal bringen oder ?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du Black Flag willst, kauf es doch einfach. Kostet nicht mehr viel. War doch nur ein bespiel. Wenn es denn aber kommen würde, würde ich mich riesig darüber ärgern das ich es schon habe. Edit. Wie gerade beim ps3 spiel medal of honor.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll? Ne ich hatte es mal für ne kurze zeit. Aber es war nur als beispiel gedacht. Von mir aus aich killzone oder knack. Vobei ich ersteres schon hatte.
BVBCHRIS Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Um gottes willen ist das deren ernst ? Das kann man doch nicht mehr spiele nennen. Das sind spiele die es im handy playstore gratis gibt. Das kommt ja nichtmal im ansatz an das xbox angebot ran.
BVBCHRIS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Gott wer hat nur für diesen schnotter gevotet.!? Ich weiss das meinungen verschieden sind,aber das es da überhaupt 2 meinungen gibt kann ich nich verstehen.
BVBCHRIS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Stimmt, eigentlich finden es alle geil https://www.metacritic.com/game/pc/broforce wie gesagt ich kanns nich verstehen. :emot-raise:Aber ich muss ja auch nich alles verstehen.
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Da möcht man doch am liebsten die anderen games gar nich wissen.
BVBCHRIS Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Nach den letzten malen rechne ich nich mit einem guten spiel. leider ) Was gibt es denn nächsten monat bei xbox ??
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Oh wieder paar tolle handygames. Ps3 lohnt sich wohl kaum noch zu behalten. Schade dass das ps3 angebot sich so verschlechtert hat. Bei ps4 wäre mir watch dogs 100 mal lieber gewesen. (obwohl ich es schon hatte ) Mit dem tropico kann ich ja mal gar nix anfangen.
Recommended Posts