BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Es gibt Menschen, die undankbar sind und nicht da dran denken "Ohhh ich hab ein Game geschenkt bekommen". wieso geschenkt bekommen ?? wenn man plusmitglied ist bezahlt man dafür doch auch.
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 du kannst später wieder darauf zurückgreifen.
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 das mit dead nation ist ja mal volle kanne verarsche... ist ja nicht so das es das schonmal kostenlos gab. hoffentlich gibt es jetzt nich jeden monat spiele die es schonmal gab.das beste kommt erst noch . burn zombi burn gibt es bei den amis gratis und bei uns nich.
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Dead Nation gab es meines Wissens nicht schon mal für Plus-User ich habe meins aus der WelcomeBack Aktion was aber nix mit PS+ zu tun hat na denn hat es doch wohl jeder. warum bieten sie es denn nochmal an ??
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs mir nicht im Welcomeback holen können, weils im deutschen nicht dabei war.Und weil ichs mir schon viel früher gekauft hab. Ausserdem konnte nicht jeder das WB Paket nutzen, ein Kumpel von mir zB war in der Zeit nicht Internetfähig. Der Infamous Festival of Blood Rabatt reicht mir vollkommen für die Woche denn hat es sich fast jeder geholt.
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mit PS1 Spielen kann ich leider nichts anfangen ^^ Kenne sie nicht Na mal schauen wie das Gratis PS3 Spiel ist, vielleicht lohnt sich das kann damit leider auch nich viel anfangen. hatte sie alle schon auf der ps1 gespielt. waren damals cool , aber heute ist es für mich nicht mehr so interessant.
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wo sollen den die 2 kostenlosen dyn designs sein von heute?also ich finde keine mußt du oben auf gratisinhalte gehen. das sind auch die avatare.
BVBCHRIS Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 morgen wird zb. tomb raider underworld gratis sein. hab da aber leider schon platin.
BVBCHRIS Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 -.- Echt schlimm.. kommen immer Spiele gratis die man schon hat wie ist das von dir gemeint ? du hast glück das du es noch nich hattest. wenns kung fu panda 2 wäre , würdest es dir trotzdem nochmal holen um es zu spielen ???
BVBCHRIS Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 naj , so doll is es echt nich. das eine theme kann man ja von in die tonne treten. ( das andere find ich aber super ) wer versaut sich denn seine ps3 mit sowas ??
BVBCHRIS Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Habs noch nicht gesehen, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden..Spyro ist sicher nur im US-Store, nehm ich an? Schade guck dir das einfach mal an und sag mir bitte deine meinung dazu. wer sich sowas antut hat meiner meinung nach kein geschmack...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn ich Sam & Max nicht schon vorher bei PS+ bekommen hätte würde ich mich mehr drüber freuen ^^'In jedem Fall ist das aber richtig super - für Neukunden ein Hit! das problem hatte ich bisher auch. hatte schon alle spiele die sie angeboten haben. das ist jetzt das erste game was ich noch nicht habe.
BVBCHRIS Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Wo kann ich denn sehen , was ich aktuell alles mit Plus gratis bekomme ? im store ganz oben. da steht playstation plus.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal eine Frage: mein Abo endet Ende Januar. Wenn ich mein Abo heute verlängere geht das Abo dann ab heute neu los oder Ende Januar? Würde ungern 1 Monat verschenken! es wird denn um 12 monate verlängert plus dem 1 monat den du noch hast. geht dir also nix verloren.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Zur zeit bekommt man doch 15 Monate oder? soweit ich weiß sind es gerade leider nur 12 monate.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab irgendwo gelesen dass es demächst für abo Verlängerung um 12 Monate oder Neuanmeldung Jurrassic Parck kostenlos bekommen. Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht. das war schon. ging glaub ich nur bis mitte dezember.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Diesen Mittwoch wird es doch noch kein Gratis-Spiel geben oder? Ich denke nur beim ersten Update eines Monats. nein wird es nicht. so wie du es schon geschrieben hast wird es erst anfang des neuen monats ein neues gratis spiel geben. welches das sein wird ist noch nicht bekannt.
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hoffe doch das das erste update im neuen jahr nen richtig gutes wird.
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 die beiden dynamic theme sind beide schrott. ja die spiele sind gut gewählt.
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Och, dass was es 2010 zu Halloween gab, fand ich ganz knuffig Und die Plus-Themes sind doch Designs, die's sonst nicht im Store gibt, oder? Von daher ist es doch ein Hauch von Luxus was gab es denn da 2010 ?? hatte da noch kein plus.
Recommended Posts