BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Also so weit ich das jetzt verstanden hab sollte es eigentlich schon gratis sein.Der rest sind spekulationen. ok. denn heißt es wohl warten. danke sonic.
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß zufällig jemand um wie viel PS+ am Black Friday or wie das heißt reduziert wird? was genau is denn mit black friday gemeint ??
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie lange bleiben denn die ps4 gratis spiele drinne ?? da das KB ja verschoben wurde, kann ich sie mir ja jetzt nicht runter ziehen. außerdem ist von den spielen im store auch nix zu sehen.
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Einzeln raus suchen. danke dir. und denn kann ich sie auf die downloadliste machen ? habe ich die liste denn auch auf der ps4 ?
BVBCHRIS Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf der PS3 nicht aber im Webstore kannst du sie sichern.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main wie soll das genau gehen ?? hab sie jetzt im einkaufswagen und mir wird ne summe von knapp 30€ angezeigt. :emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Freitag gibts die neuen Titel laut Blog: werden die da vorgestellt ?
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was soll denn da für die PS4 kommen? *feix*Und wie Howe in Aussicht stellte, sind es die PS3-Games, die uns mehr als zufrieden sein lassen sollen. Aus diesem Grund tippe ich ebenfalls auf Borderlands 2. ich hoffe mal nicht das es borderlands 2 wird. das hat doch schon fast jeder gehabt. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 bei uns ist es ja eh schon verschoben da wir ja das update immer schon am ende des vormonats bekommen das us update aber immer anfang des monats deshalb kommen viele auch durcheinander mit den updates weil bei uns jetzt des januar update kommt aber viele denken es ist das dezember update wann soll das update denn kommen ??
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hatte es noch nicht, wäre neugierig drauf... is doch eh immer so, des einen freud des anderen leid. naja, nich so große freud zumindest genauso siehts aus. kann halt auch nich immer was für jeden dabei sein. morgen soll ja bekannt gegeben was kommt und denke ma es kommt nach weihnachten vielen dank. denn kann ich mir ja nächste woche noch die aktuellen ps4 spiele ziehen.
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Pack sie dir doch in die Download Liste, dann kannst du sie dir jederzeit ziehen.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone das hab ich schon versucht über web. da wird mir denn aber ein preis von knapp 30€ angezeigt. :emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 das sollte aber nicht passierenwenn du dich angemeldet hast wann hast du es das letzte mal probiert vielleicht war es da noch nicht in der icg war vor ein paar tagen. da hat mir ein user hier einen link geschickt. hab mich eingeloggt und sie in den warenkorb gelegt. stand auch schon gratis mit plus zeichen dabei. trotzdem wurde mir ein preis von knapp 30€ angezeigt. da hab ich mich auch drüber gewundert.:emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 warst du denn auch angemeldetwenn nicht ist es ja normal bei mir ging es ohne probleme über den webstore kannst ja noch ma gucken hier der link zur deutschen seite https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT und nicht vergessen anzumelden musst nur noch nach den spielen gucken resogun und ein assassins creed 4 dlc sind auf der ersten seite contrast auf der zweiten wunderbar jetzt hat es geklappt. hab den einkauf durchgeführt. und jetzt sind sie auf der d.liste ?? hatte mich aber letztens auch angemeldet. sonst kann man sie ja auch nicht in den einkaufswagen packen. ich danke dir vielmals.
BVBCHRIS Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 DANKE genau das gleiche wollte ich auch wissen.Hab es eben auch durchgeführt.Klappt wunderbar Das PS Plus hat sich bei mir schon mehr als bloss einmal gelohnt. Jetzt kommt Borderlands 2 (wie geil) DMC habe ich auch nocht gespielt Muss noch von den letzten Monaten die Spiele absolvieren:banghead: WO bitte schön soll ich die Zeit dafür hernehmen:facepalm: tmulle musst sie dir ja nich runterladen.
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 metro wird geladen. bioshock hab ich schon. (aber auch ein sehr geiles spiel )
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Warum?:emot-raise: bestimmt weil auch sonst fast alles verschoben wurde. ansonsten würd ich auch gern wissen warum.!?
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 wieso kommt das ps4 spiel später als der rest ?
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ganz einfach, am 5. Februar ist das Release Datum von Outlast für die PS4. Und was noch nicht veröffentlicht ist, kann nicht vorher angeboten werden. das erklärt natürlich alles. danke dir.
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Puppenspieler wäre toll, vorallem nach zwei Shootern. Kommt Octodad im März zufällig für PS4 raus? Wäre mein Tipp für PS4.Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk was genau is denn octodad ??
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 https://lmgtfy.com/?q=Octodad sehr freundlich. denke da wird outlast besser.
BVBCHRIS Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hmm, dead nation gab es doch schon für die ps3. find ich jetzt nich so spannend.
Recommended Posts