Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs gestern Nacht gezogen. Ging problemlos.

hmm ,echt ?also ich geh auf download und denn kommt der blaue bildschirm. da wird aber nix angezeigt. nur halt ganz unter weiter einkaufen.:emot-raise:

Geschrieben
Moin moin,

in dem Sony Newsletter von Freitag steht "Plants vs Zombies" gäbe es als kostenlosen DL für Plus Mitglieder (siehe unten) - bei mir kostet's jedoch €15,-...hat's schon jemand "für umme" gefunden??

psplus_plants.jpg spacer50.gifspacer50.gifKostenloses Spiel spacer50.gifPlants vs Zombies

das wäre mir aber auch neu. :emot-raise:

haste dazu vielleicht mal nen link ?

Geschrieben
mir ist grad mal aufgefallen dass wenn sich mein Jahresabo verlängert, es mich nur 39,99€ kostet im Oktober. ist es bei euch auch so?

ja ist es.

die aktion geht aber nur bis zum 23 september.;)

Geschrieben
mein Abo wird aber erst am 9. Oktober verlängert.

heißt es dass ich dann 50€ zahlen muss?

oder kann ich es vorher verlängern?

kannst es auch sofort verlängern und denn zahlst du nur 39.99€

Geschrieben
aber wo mache ich das?

ich habe die automatische Verlängerung aktiv.

ich würde sonst bis zum September warten wollen .

da kannst die automatische verlängerung auch deaktivieren.

Geschrieben
Hoffentlich bekommen wir auch wie die Ami´s Plants vs. Zombies, sowie Alien Bread und die Resident Evil PS One Titel gratis (1-3). :drool5:

Das ist das wohl beste "+"-Angebot was es jemals gab!

Hoffentlich kommt es auch zu uns! :emot-raise:

wäre echt super dieses angebot.

aber ich denke das wir sowas nicht bekommen werden.

da sind die amis meistens besser dran als wir.:frown:

Geschrieben
Und Plants vs. Zombies... ist doch gut... Diesmal ist echt ne Menge rausgekommen ;)

hast schon recht , aber das sie jeden monat so ein alt sega spiel rausbringen müssen is doch ziemlich blöd.

find ich ärgerlich.

Geschrieben
Toll Altered Beast schon auf 100% :D Gibts dafür schon nen Thread oder so ?^^ Habe nur den Entdeckt gesehen für die Englischen Trophys

is das spiel denn so einfach ??

is doch das sega spiel oder ?

Geschrieben
Es geht ja nicht drum das es nen tolles schnelles Spiel gibt welches man auf 100 % bringen kann sondern eher drum das seit drei Monaten nur noch Spiele von Sega auf der Liste sind (warscheinlich sinds noch mehr Monate aber ich mag nich gucken)

Ich habe mir PS+ nicht geholt um die Sega Collection nachzuspielen

Ich meckere nicht über die Angebote ala 3-4 € günstiger aber was in letzter Zeit als PSN-Games angeboten wird ist leider unter aller sau.

Man mag vielleicht denken ich mit meinen 30 Jahren bin genau die Zielgruppe aber irgendwann reichts auch mal und wir wollen was neues frisches spielen und nicht immer nur das was wir eh schon kennen .

endlich einer der mir aus der seele spricht.

sind auch schon mehr wie 3 monate. ;)

Geschrieben

2. jain. du musst dann die ganzen spiele nochmal neu laden, damit sie wieder funktionieren ;) sind ja in deiner downloadliste gespeichert.

.

hmm , das ist ja blödsinn.

habe jetzt bestimmt ca. 25 spiele drauf durch plus.

das heißt das ich die bei ner verlängerung alle neu laden muß ?

wer denkt sich denn sowas aus.

Geschrieben
Wenn dein PS+ abläuft und du es später neumachst wirds wohl so sein müssen... wenn du es aber verlängerst solange der alte Zeitraum noch läuft geht es ineinander über und du musst die Spiele nicht erneut laden.

achso ich dachte schon.

wollte auch demnächst verlängern. mein jetztiges abo geht noch bis nächstes jahr. ;)

welches ist eigendlich das bessere angebot ?

39€ für 12 monate oder 15 monate für 50€

oder nimmt sich das nicht viel ?

Geschrieben
Rechne es dir doch aus.. :emot-what:

40€ für 12 Monate:

40€/12 Monate = 3,33€/Monat

50€ für 15 Monate:

50€/15 Monate = 3,33€/Monat

Nimmt sich also nichts. ;)

super , vielen dank.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...