ccfliege Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die Angaben scheinen ja alle von https://playfront.de/playstation-plus-weitere-gratis-spiele-zur-gamescom/ zu stammen?Scheint mir nicht sonderlich zuverlässig, zumal da lauter Fehler vorkommen. Beispielsweise heisst es mal "Die neuen Titel, darunter das packende Rock of Ages oder das hoch bewertete Machinarium, gibt es ab sofort" und später heisst es im September. Bei Retro/Grade heisst es hingegen angeblich würde es am 22.9 kommen, tatsächlich kommt es 1 Monat früher. Irgendwie hoffe ich jedenfalls dass Double Dragon sich als Ente herausstellt, sieht gruselig schlecht aus. Tach Also ... die Angaben der Titel stimmen, auch wenn die da die Daten/Fakten durcheinander gehauen haben Wurde soeben euf dem offiziellen EU Blog beantwortet: Das Bild wurde für deine Bildschirmanzeige verkleinert. (Klicken um zu vergrößern)
ccfliege Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ich hab noch immer 150 mb und mein prob ist, da ich ssx angefangen habe und da braucht der save 120mb der 1GB Cloud... Kommt noch, ist noch nicht freigegeben,
ccfliege Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 1GB Cloud durch FW Update 4.25 erscheint ...... in kürze Dies wurde heute auf dem offiziellen US Playstation Blog bekannt gegeben
ccfliege Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 1GB Cloud durch FW Update 4.25 erscheint ...... in kürze Dies wurde heute auf dem offiziellen US Playstation Blog bekannt gegeben Update ist Online ...
ccfliege Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 At this year’s Gamescom press conference, we announced that Online Game Save Storage will be upgraded to 1GB for PlayStation Plus members, and I’m happy to report that the increase will be available soon with PS3 system software update (v4.25)! To sign up for PlayStation Plus, go to PlayStation Store on your PS3, or click here. After you’ve installed the update, simply go to the Saved Data Utility under the Game column of the XMB. From there you can access the Online Storage folder and find any existing game saves already uploaded, as well as the increase in space to 1GB. So set your automatic download to upload every game save for every compatible game you play and enjoy the additional breathing room. You can also continue to use this feature to selectively upload game saves you specify. Stay tuned to PlayStation.Blog for the latest info on future updates. .... Habs schon Installiert, sind aber immer noch 150mb. Ja komisch, mmh .. dann warten wir mal was der Tag bringt
ccfliege Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Sagt bloß Double Dragon Neon hat keine Trophäen. -.-Oder hab ich da irgendwas übersehen? Stehen noch im Entdeckt Bereich, Forum kommt morgen
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich bin Playstation Plus Mitglied. Habe mir zuerst 3 Monate zugelegt und diverse Plus Spiele aus dem Store geladen.Obwohl ich mittlerweile mein Abo verlängert habe, und auch bei den Kontoinformationen zu finden ist das mein Playstation Plus Abo bis Ende Dezember läuft, steht bei den DownloadSpielen unter "Informationen" "Läuft ab in - 3 Tagen" Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das eine Art Anzeigefehler? Ich hoffe in 3 Tagen steht denn da, "Läuft ab Ende Dezember" Jemand schon Erfahrung damit? Gruss Ajo Moin, nein musst dir keine Sorgen machen, in 3 Tagen steht dann Ende Dezember an dieser Stelle Also die Resi 6 Demo musste ich auch extra suchen. double dragon kann ich nur über die suche finden und nicht im plus bereich.ist das bei euch auch so? Der komplette Neue Store Inhalt wird noch nicht angezeigt ... mal wieder ein Fehler im System. Neue Inhalte sind aber alle schon drin, halt nur über Suchfunktion zufinden ... wie Ihr schon festgestellt habt
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 gibt es auch eine list was neu dazu gekommen ist? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html#post4263698
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Oh ... stimmt, korrigiert - Danke
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 ist google kaputt, ... @Plebejer; Okay entschuldige bitte, hast ja net unrecht ... Aber google weiß halt manchmal sehr viel ... Wenn aber google schon nichts darüber ausspuckt. Dann wird es schwer was zu finden, denn es steht nicht immer bei jedem Spiel dabei was gepatcht wurde - wenn man das Spiel updatet.
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ist schon bekannt, ob heute im DE Store was neuesfür Plus kommt ? Ja, heute kommt ... 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita) [Crossbuy]
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar)vorher €49.99 jetzt €24.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Ist da die Vita Version mit dabei Ja, ist sie.
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Aber inder Beschreibung im Store steht doch, das man,wenn man die PS3-Variante von PAS:BR auf Blu Ray Disc kauft,man die Vita Version kostenlos downloaden kann, von der digitalen Version ist dort keine Rede. Oder hat das schonmal jemand getestet ob man auch beim Kauf der digitalen PS3 Version die Vita Version gratis dazubekommt? Das Angebot würde mich nämlich schon reizen. Wurde auch auf dem EU Playstation3Blog bestätigt .... Posted on 23 January, 2013 at 11:07 am by antikewl Does Battle Royale include PS3 and Vita versions? Posted on 23 January, 2013 at 11:23 am by Chris Howe Yes you will get the VITA version with PS3 version https://blog.eu.playstation.com/2013/01/23/playstation-store-january-sale-starts-today-update-2/
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn du in die PS3-PSN Store Beschreibung schaust, dann steht es da auch nochmals drin. Das wenn du die PSN Version kaufst, die Vita-PSN Version gratis erhältst Okay, steht da auch von PS3-Version Disk, aber es wurde von offizieller Site her ja bestätigt
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade.Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann? Hätt da nämlich total Lust drauf. Lass dich nicht verunsichern! Du bekommst automatisch die PS3-Version beim Laden der PS Vita-Version dazu. Schau danach einfach in deiner Download-Liste nach, da findest du sie dann. Genau so ist es.
ccfliege Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 also im US Store ist Malicious immer noch kostenpflichtig... Das liegt daran, das es bisher noch keine Neues Update gab für den US Store. Es kam während der Wartungsarbeiten am PSN in US zu einem "außerplanmäßigen Fehler" nen ich es mal ... man arbeiten dran, bis dato noch nicht behoben
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... Bisher kann man aber die Trophäen noch nicht synchronisieren, da sie noch nicht auf den Sony Servern sind ....
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Soderle hab mal abgetippt, hier die Liste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps-vita/111645-velocity-ultra-deutsch-offiziell-new-post.html
ccfliege Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 werden die Vita Titel jetzt auch immer alle an einem Tag ausgetauscht?War das diesen Monat auch schon so, ist mir gar nicht aufgefallen^^ War ja sonst so, dass die beiden Vita Spiele im Laufe des Monats reinkamen Ja, war diesen Monat auch schon so
ccfliege Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wo steht denn das? Außerdem findet ihr im PlayStation Store tolle Rabatte auf viele Download-Inhalte für Need for Speed Most Wanted, Need for Speed The Run und Need for Speed Hot Pursuit. Also tretet aufs Gaspedal, denn das Angebot gilt ab dem 31. Juli für genau eine Woche. https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/
Recommended Posts