ccfliege Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß jemand wo ich die automatischen Downloads sehen kann oder verwalten?Ich meine damit ein-/ausschalten oder Downloadzeitpunkt einstellen. guckste hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html#post1312869
ccfliege Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Kleine Frage: Es geht doch das ich mir Playstation + im Store lade und das Guthaben von so einer 50€ Psn Card nehme oder? Selbstverständlich.
ccfliege Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Doch sie sind ab 18 das steht im Kleingedruckten... Aber ich bin auch erst 17 und es wurde noch nie kontrolliert egal wie streng der Laden sonst immer auf das alter schaut. Edit: Zitat von der Rückseite der Card die ich heute gekauft habe: "Um eine Karte beantragen zu können, muss der Benutzer 18 Jahre oder älter sein." Sie sind nicht ab 18 ! Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Dies bedeutet nicht das sie nur ab 18. Jährige verkauft werden darf - das ist Quatsch. Es ist nur eine Empfehlung und KEINE offizielle Vorgabe.
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 gilt das auch für die eigene ps3-id? also köntte ich psn+ sachen vom us-account nicht im eigenen dt. nutzen? Ich kann bestätigen: Minis: nutzbar PSone Classic: nutzbar Test-Vollversionen: Savage Moon : nicht nutzbar (Fehlermeldung: 80029513)
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ok danke. und was ist mit den psn-spielen? lohnt sich ja nur wenn man die trophys dann auf seinem hauptacc-hat. weiss ich leider noch nicht. und ist die version von lbp die ganz normale oder sind das mgs und fdk-pack dabei? Ist das ganz normale Grundgame ....
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand schon einen downloadcode für lbp bekommen?ich nämlich leider noch nicht siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42430-info-wie-bekomme-ich-lbp-nach-abschluss-des-jahresabo-s.html
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 das isn usk logo drauf ich hab 2 stück im regal stehn beide mit nem dicken fetten logo ab 18 EDIT: Das ist kein usk logo aber trotzdem steht da groß ab 18 drauf darf das denn jetzt an unter 18-jährige verkauft werden? JA DARF ES ! Back to Topic ... please. Hier geht es um PSN+ und nicht um PSN Cards - dikutiert das bitte anderswo weiter. okay. Danke Weiß jemand, ob mein alter LBP-Spielstand erhalten bleibt. Sprich die Kampangne durchgespielt bleibt und meine erstellten Levels da sind? Oder Legt sich ein neuer Speicherstand an und alles neu machen? Sorry das weiß ich nicht ... ich denke aber schon- Aber vielleicht kann einer der das Jahresabo PSNPlus (AT oder CH-Store) geholt hat - etwas dazu sagen, ... Bitte
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe mal eine Frage: Habe mir gerade das 90 Tage Playstation Plus Abo zugelegt. Nun frage ich mich wo die ModNation Racer Demo ist ? Auf die Test-Vollversion hatte ich mich nämlich schon gefreut. Könnt ihr mir helfen? Habe noch 11GB frei aber trotzdem lädt er nichts automatisch. Liebe Grüße Tim Also ich habe heute Nacht mal das her gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html und da hat es die Heavy Rain und Modnation automatisch mit runtergeladen ... ist aber nur eine ganz normale Demo
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Weiß man nicht so genau, leider ... es kann sein ... edit: herg war schneller ;= Ich hoffe Sony macht nochmal eine Aktualisierug der FAQ
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hab mal ne frage zum aboabschluss, wenn ich das abo jetzt abschließe geht das dann bis zum 30. whatever oder immer bis zu dem datum wo ein neuer monat im psn beginnt. Ich mein wenn ich jetzt ein abo am 1.7 abschließe oder ein abo am 2.8 abschließe (am 3.8 beginnt ja meines wissens der neue monat) macht zwar keinen unterschied von den sachen die angeboten werden, aber es macht einen unterschied wie lange ich die funktionen nutzen kann... Schließt du heute am 30.06.10 ab ... endet das Abo zum 30.06.2011 ...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Die Angebotsübersichten zu den Monaten Juli & August sind auch im Forum-Thread zu PlaystationPlus oben angepinnt ... werde ich auch immer brav aktualisieren wenn es was neues gibt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-infos-im-startpost.html Vielleicht steigt jetzt die Vorfreude noch mehr. Month 2: August 4th – September 1st PSN PS3: Zen Pinball minis: Blast-Off, Alien Zombie Death PSone: Medievil Full Game Trial: inFamous, Mushroom Wars Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20% Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter Themes: “SCEE produced: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly) https://blog.eu.playstation.com/2010/06/23/playstation-plus-explained/comment-page-1/#comment-82144Sorry Count von Count aber den Zahn kann ich gleich schon wieder ziehen, da für DE nicht Infamous dabei sein wird, für den Monat August ... es kommt dafür Inferno Pool in DE.
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Frage: Wenn man ein Spiel kauft, und darin auch Trophäen holt, hat man die nach dem Abo auch noch? Denn dann kann man ja nicht mehr auf die SPiele zugreifen, aber bleiben die Trophäen? Trophäen werden ja abgespeichert in der Trophyliste, jedoch sind sie für andere nicht sichbar und sie erhöhen auch nicht die Trophäenlevelanzeige. Außerdem wird ein ganz normales SaveGame angelegt, wo man dann ab dem letzten Speicherpunkt - wenn man das Spiel kauft - fortsetzten kann. Erst wenn du das Spiel kaufst werden die Trophäen sichtbar freigeschaltet.
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Und wenn ich mir jetzt z.B. WipeOut HD holen würde, dass hätte ich bei einem ein Jahres Abo dann ja ein Jahr frei zum spielen, wenn das ganze dann abgelaufen sind werden die erspielten Trophäen doch trotzdem behalten, oder?Danke schonmal für die Antwort. Ja ich denke schon, warum sollten sie auch nicht - sie sind ja dann fest auf deinem Profil auf den Sony Servern abgespeichert. Es wird ja nur dann das Game "deaktiviert" so das man es nicht mehr spielen kann.
ccfliege Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 und lohnt es sich? was hat japan für inhalte so?wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten PlayStation Plus works a little different in Japan. In addition to discounts and special demos, subscribers get one free play title each month and three trial games. As long as you are a PlayStation Plus member you can play any free play games. Trial games expire after 30 days, but saved games still work, just in case you decide to purchase Minnya no Golf.Here’s what Japan gets at launch. Free play LittleBigPlanet Game Trial Echochrome Minnya no Golf (Hot Shots Golf with Toro) Pain Discounts Gekisou Tomarunner Super Starstrike HD Wipeout HD Avatars Weekly ToroStation avatar pack 5 Priority Demo Access Power Pro Baseball 2010 PlayStation Plus costs about the same price in Japan as it does here. 5,000 yen ($58) nets subscribers 365 days of LittleBigPlanet. Quelle: https://www.siliconera.com/2010/06/29/playstation-plus-subscribers-in-japan-get-these-items/
ccfliege Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hab mal ein paar Fragen: Wenn ich mir PSN+ für den US-Account hole, kann ich dann die Spiele(+Trophäen) auf meinen normalen Acc spielen?(selbes PS3 System) Funktioniert das Sharing genauso, wie normal? z.B. bei Wipeout HD Warum den nicht geht doch bei normalen Share-Sachen fast auch immer. Es geht nur nicht bei den Avatare und Test-Versionen diese sind fest Accountverbunden . PS+ Inhalte lassen sich Sharen! Warum sollte es auch nicht gehen. Sagt mal leßt ihr auch mal was, bevor ihr etwas kauft. In jeder der Beschreibungen der PSN+ Artikel die man erwirbt - steht doch immer bei den eindeutig dazu: " NUTZUNGSBEDINGUNGENDownload vorbehaltlich Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung von PLAYSTATION Network und spezielle Zusatzbestimmungen, bei diesen Artikeln anwendbar sind. .... Einmaliege Gebühr für den Gebrauch von Download bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen."
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Die Trophäen werden meines Wissens nach erst freigeschaltet, wenn man die Vollversion freischaltet Richtig Eine Frage zu den Test-Vollversionen: und zwar kann ich ja für eine std eine Demo spielen und kriege auch trophäen... wenn die std vorbei ist hat man dann das game in der trophyliste mit den trophäen die man geholt hat??oder erscheinen die erst bei kauf der Vollversion??habe nämlich kein bock auf noch mehr "niedrige %"spiele... Gruß Marcel Ja die Trophäen erscheinen in deiner Trophy-Liste - sind aber nur für dich sichbar - aber sie sind erst für andere sichtbar wenn du dir die Vollversion kaufst. Sie zählen auch erst dann zum Trophäen-Level dazu nach dem Kauf.
ccfliege Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ne kannst das meines Wissens nur über das Hauptkonto nutzen !! aber probieren geht über studieren ° (= Gruß Marcel Jep dein Wissen ist richtig .. nur über Hauptaccount nutzbar.
ccfliege Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 wofür die Spammails?dafür, das du kein LBP bekommen wirst? soweit ich weiss bekommt man das nur wenn man in den ersten 3 tagen PS+ abonniert, und die sind ja jetzt schon seit nem Monat oder so (grob geschätzt) abgelaufen wer sich jetzt PS+ holt, wird wohl kein LBP mehr bekommen. Falsch! Wer hat dir den das erzählt .... Spiele *LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig
ccfliege Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 zu 5. Ja sie sind nur jeweils im angegeben Zeitraum gültig und nach dem Aktionsmonat ist dann wieder alles normal . . .
ccfliege Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich habe PS+ drei Tage nach beginn abgeschlossen und den Code immer noch nicht .....naja das Spiel habe ich zwar schon. Den Code würde ich dennoch gerne bekommen Kontaktiere den Sony Support ... die leiten das umgehend nach Sony GB weiter. Hatte meinen Code 2 Tage nach meinen Anruf ...
Recommended Posts