Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann den PS + nicht einlösen und zwar folgendes:

Das Abo 365 Tage sprich 1 Jahr ist abgelaufen seit September 2013.

So habe danach God of War Ascension gekauft und seit

PS + abgelaufen ist ist bei dem Spiel PS + drinnen und kann den

nicht einlösen.

Da steht der Code ist ungültig oder falsch eingegeben.

Habe genau richtig eingegeben und der Code läuft am

31.03.2014 ab.

Und jetzt?

Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Vielleicht hilft es dir ja eine Entscheidung zu treffen wenn du mal schaust was in den letzten 12 Monaten im PS+ für die PS3 angeboten wurde. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Ich persönlich finde, die Titel sind ein 12 Monatsabo wert. Und vergiss nicht, falls du dir auch irgendwann eine PS4 zulegen möchtest so kannst du dir auch jetzt schon die Spiele sichern durch das Abo.

Ich überlegs mir noch 1 Jahr ist schon lange dank dir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb yoey:

Einstellungen -> PSN/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abbonements -> Playstation Plus

 

vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Oder PS4 Menü -> PS+ Symbol -> Mitgliedschaft verwalten -> Abonnement 

 

Im PSN-Store -> Playstation Plus -> Mitglied werden oder Abo verlängern -> Abo auswählen -> in den gelben Satz steht dann bis wann das Abo geht 

 

Danke an euch beiden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb glupi74:

Die neuen Plus-Spiele kommen ja bereits nächsten Dienstag. Trotz der letzten Monate möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass wieder mal ein Titel dabei ist, den ich schon seit langem haben wollte. Die Tendenz zeigt ja leider nicht in diese Richtung, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Also ich lade sie alle herunter und teste die.

Wenn die mir net gefallen weg damit.

Das beste Spiel seit Januar 2017 bis heute bei PS Plus war Little Big Planet 3 sogar Doppelplatin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Kumbao:

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick zur Konkurrenz. Leute, ihr werdet es nicht glauben. Die XBoxler bekommen ... *Trommelwirbel*: Watch_Dogs!!! :yikes:

 

Dazu noch Speed Runner, Assassins Creed 3, Dragon Age Origins und ein Multiplayer-DLC-Paket von Phantom Dust.

Naja was will man machen.

Mal sehen was wir für kostenlose PS Plus Spiele im Juni bekommen.

Mal was vernünftiges das einzige was mir gefallen hat war Little Big Planet 3.

 

Mein Abo geht ja noch bis 1.1.2019.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...