iKonoClast Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja gibt es, oft sind das die, die in diversen Spielen beiliegen.
iKonoClast Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Beim Upgrade zur Vollversion steht unter "In den Einkaufswagen" "Kostenlose Demo testen", zumindest im Web-Store.
iKonoClast Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 FEZ ist Cross Buy für alle Systeme und hat Cross Save, aber halt nur eine Trophäenliste, was es vielleicht für einige im Forum weniger interessant macht. MMn aber ein ziemlich cooles Spiel.
iKonoClast Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Fez ist glaube ich schon 2012 rausgekommen. Jop, aber auf den PlayStation Konsolen erst seit März diesen Jahres.
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Also ich hab es nicht über PS+, sondern hab es mir ganz normal gekauft und da war es zumindest Cross-Buy.
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Irgendwo stand es, kann aber auch in der Ankündigung zum Store Update gewesen sein. Glaub aber nicht, dass an dem Cross-Buy was geändert wurde.
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Jap, bei manchen steht es dabei, bspw. Sound Shapes: Plattformübergreifende Features• Cross-Buy – kaufe dieses Spiel für PlayStation®4 und du erhältst die Versionen für PlayStation®3 und PlayStation®Vita ohne zusätzliche Kosten. Öffne nach dem Kauf einfach die "Download-Liste" im PlayStation®Store. Dort steht das Produkt zum Download bereit. Edit: Nochmal die Ankündigung rausgesucht, dort steht Cross-Buy. Klick.
iKonoClast Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Gibt es keinen Bereich für Velocity 2X oder finde ich den einfach nur nicht? Wird vermutlich heute erstellt. Foreneröffnungen sind hier immer donnerstags.
iKonoClast Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Bin sicher es wurde schon erwähnt, man moge mir den doppelpost verzeihen... dieses voten, ist das jetzt generell so für plus? Bleibt so? Nur fur ps4 oder für alles? Und wo gibt man seine stimme ab? Nicht jeden Monat, aber in regelmäßigen Abständen. Nur für die PS4. Auf dem PS4-System unter Neuigkeiten -> Mitteilungen oder im PSN Store selber, sobald die Abstimmung startet.
iKonoClast Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Geht mir auch so, werde mich aber höchstwahrscheinlich auf Armello festlegen.
iKonoClast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb tw0lee: Kennt jemand das andere Spiel? Zu Disc Jam konnte man bis heute Nacht noch auf der PS4 die Beta spielen. Am PC läuft sie noch. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel, macht zu zweit richtig viel Spaß. Ist halt ein Multiplayer Sportspiel.
iKonoClast Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: *räusper* wo kommt man denn an die Spieleliste von PS Now ? Hier siehst du das aktuelle Angebot. Für PlayStation Now gibt es jetzt auch ein eigenen Unterforum hier.
iKonoClast Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 4 Minuten schrieb MagicDonsen: Mal was ganz anderes Gibt es "irgendwo" eine Liste aller Games die jemals im plus waren? There you go List 2
iKonoClast Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 4 Stunden schrieb stiller: Lass das hier bloß nicht @iKonoClast lesen!!! Es ist wirklich ein tolles Spiel. Man darf sich halt, wie immer eigentlich, nicht vom blossen Cover ein Urteil über das Spiel machen. Das Spiel hat trotz (oder wegen?) seiner "Pixelgrafik" wunderschöne Kulissen während des Spielverlaufs. Mir haben die Bosskämpfe und die Metroidvania-Elemente besonders gefallen. Bleibt natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist Iconoclasts ein toller, kurzweiliger Platformer. Für Trophäenjäger einerseits interessant, weil man hier gleich mehrere Trophäenlisten für ein und das selbe Spiel bekommt. Andererseits muss man für eine Trophäe das komplette Spiel durchspielen ohne einen Treffer einzustecken, was den ein oder anderen sicher abschrecken wird. 1
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 09:09 schrieb Realmatze: @iKonoClast also ich will ja nix sagen aber iconoclasts is schon das beste Spiel was seit ichweissnichtwielange im Plus war. Wie konnte ich das solange übersehen oO So wie ich dich einschätze, hätte ich auch gesagt, dass dir das Spiel liegt. Top, dass es dir gefällt, habe ich nicht zu viel versprochen.
Recommended Posts