Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Der umfang des playstation+ ist zwar nicht so dick wie erwartet..... im wesentlichen gehts um test-vollversionen.... d.h. statt die ersten beiden levels kann ich das ganze psngame zocken bekomme aber keine trophies für die aber nachhaltig ev. freigeschaltet werden.... manch andere gibts auch gratis.... hmmm.... 2.tes hauptfeature automatische downloads.... naja kommt für mich nicht in frage, soviele demos zocke ich nicht als das sich das rentieren würde, surfe lieber nich gerne selbst im store brauch da kein automatismus bleibt nur das ein oder andere gratis teil und oder frühere zugriffe auf demos oder beta-tests.... viele begehrte features findet man nicht wieder naja mal schauen was die amis da so an feedback bringen.
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Startpost nochmals Aktualisiert!! Wow Little Big Planet für lau wenn man ein Jahresabonnement am zwischen dem 29 und 3 Juni abschliesst, nicht schlecht Schade nur dass ich diese Game bereits Hardcoremässig auf 100% gepusht habe. aber bin sehr gespannt was man auf lange Sicht von diesem Service, wirklich hat
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wobei ich mich frage wie man bitte ~20 GB Downloaden soll des braucht doch ewig...und aussdem herrscht auf meiner Playstation sowieso schon chronischer Festplatten Schwund mit der alten ps3 haette ich mit Sicherheit die gleichen probleme, sollten meine neuen 250 Gb mal voll werden lohnt es sich aber auch mal zu entmüllen den da sind sicherlich viele Spiele deren Systemdatei platz fressen die ich aber längst net mehr spiele. 20Gb klingt nach nen guten übernachtdownloadaktion.... wobei man ja für automatische downloads sowieso sehr viel Zeit und platz vorsehen sollte... und am besten ne Flatrate.
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich würde dafür keine 50,- bezahlen. Nur damit ich ein kostenloses LBP bekomme, was ich sowieso schon im Schrank stehen habe und auch ihre anderen Anfangsangebote find ich auch nicht so prall. Wenn ich mal einen Premium Avatar haben möchte zahle ich halt die 25 Cent. Mehr als einen Avatar verwendet man sowieso nicht. Das stimmt Geld sparen tut man damit sicherlich keins, ist halt nur wenn man auf etwas mehr Service steht.... Ist wie mit den Freizeitparks obwohl du dein eintrittsticket bezahlt hast kannst du noch ne premiumkarte kaufen damit du nicht Schlange stehen musst oder mal ganz vorne auf der achterbahn sitzen kannst (wie ich dieses System hasse ) naja werds zwar probieren, wenn nichts taugt habe ich wenigstens sony supportet ^^ ansonsten bleibt als einzige option, erfahrungsberichte abwarten.... aber es ziemlich sicher dass es niemand brauchen tut ^^
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes. ausserdem glaube ich mich zu entsinnen dich erst kürzlich auf deine ausdrucksweise aufmerksam gemacht zu haben Davon abgesehen werde ich mir das PSN+ wohl aber morgen leisten ob mit oder ohne Cross Game Chat dass es ob mit oder ohne PSN+ wohl nie geben wird.... schade eigentlich
Fury Bahamut Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das ist halt das Werbeversprechen man bezahlt 50 euro für das ABO und bekommt im Laufe des Jahres Downloads im Wert von 200 euro geschenkt... Alleine das Startangebot hatte im Endeffekt ein Ersparnis von fast den 50 euro (little big planet, wipeout, killzonemappack geschenkt) Hinzu kommen noch die avatare und weitere rabatte..... Für jemand der regelmässig viel aus dem PSN downloadet ist es gleichzeitig interessant und uninteressant. Das PSN gibt es ja schon länger und da weiss man was man bis dahin circa an Geld ausgegeben hat von daher kann man so tendentiell nur Geld sparen, allerdings sind die meisten Angebote älter ich hatte beispielsweise bereits wipeout und little big planet.
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir hat's heute Nacht die Kane & Lynch 2 Demo runtergeladen (deutscher account - push demo).Nochmal ein Wort zum Killzone2-Mappack. Ist ja schön, das es das Mappack umsonst gibt, nur findet man keine Spiele, die nur dieses Mappack spielen. Wenn, dann werden immer alle neue Karten für alle zusätzlichen Mappacks gespielt. Könnte höchstens ein neues Spiel mit nur diesen beiden Karten aufmachen. Ist alles ein wenig unglücklich... das ist bei mappacks genrell aber immer so, ob man jetzt dafür zahlt oder nicht deswegen sind dlc maps immer schade weil sie nie gespielt werden ich verstehe nur noch bahnhof. also gibt es doch 18er demos im deutschen store oder wie? wenn hier einige sagen, das sie den deutschen account haben und das sich der downlload angeschmissen hat. bitte mal um aufklärung dazu. lg das könnte normal sein denn man muss ja 18 jahre sein um ein psn+ abo abzuschliessen
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Da kann ich mich nur anschließen. Also die Kosten hat man jetzt schon wieder raus ist auch ne echte Alternative zum sharing den ersten monat war eigentlich kaum was drin fuer meinen wenigkeit, little big planet hatte ich schon, wipeout ebenso aber mit zen pinball, sam & max, und SFII habe ich die kosten schon wieder locker reinbekommen. zudem ist für meine psp die psone titel und die minis gar nicht mal so übel, wenn man da mal nen paar games fuer unterwegs drauf hat.....
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das ist es ja, beim plus muss jeder für sich abwägen was sich lohnt. Ich muss den meisten recht geben dass auch das PLus-Konzept in Amerika besser ist.... Was wir exklusiv oder früher haben bei Spielen wie Kayne und lnysch oder das kommende fussballgame interessiert mich auch nix.... aber auch da wird ev. irgendwann was kommen wo man sagt wow alleine deswegen hat sich + gelohnt ^^
Recommended Posts