Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst zweimal 17GB, Laden und auch für die Installation.

Wäre schön wenn auch was kleines wie "Thomas was Alone" kommt.

In DS kenn ich jede Ecke auswendig und die beiden anderen sagen mir nicht zu,

für Leute die hinterm Mond gelebt haben aber ne geile Auswahl :D;)

Denke das ich mir DS trotzdem laden werde einfach um es auch auf der Platte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich, den Unterschied siehst du schon sofort bei Watch Dogs und GTA5 etc

ich habe vorher auch gdacht ich zocke noch ps2. habs einmal getan und nie wieder...

Dito

für Konsolenfreaks ist die alte Generation mit der neuen eben tot.

Mit der PS4 wird das noch schneller gehen als damals mit der teuren PS3.

Dark Souls 2 und vielleicht GTA5 noch, vielleicht wart ich da auch bis zur besseren PS4 Fassung und dann ist Schluss, PS+ hab ich auch für die PS4.

Zocken werd ich dann noch die paar Spiele die in meiner Pt Liste angebrochen sind, exklusive der nervigen und das wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste nicht wo Uranec objektiv was aufgezeigt hat, noch dazu nicht grade nett.

Wieder mal eine dieser unqualifizierten Kommentare. Herrlich!

Als es Plus noch nicht für die Vita gab, hast du was bekommen als Abonnent? Richtig, 3 Spiele für die PS3 je Monat.

Und was bekommst du seit die Vita unterstützt wird? Oh Schreck, das gleiche! Und die Qualität ist ganz gewiss nicht schlecht.

Man muss es einfach lieben wenn manche den Hals nicht voll genug bekommen.

Wenn du die Inhalte willst, kauf dir eine Vita. Wenn nicht, dann nicht. Aber lass das sinnlose lamentieren.

Ghost Team hat gesagt was auf der Hand liegt, wenn es zu diesem Spiel auch eine PS3 Version gibt kann man auch beide rausgeben, das man den Hals nicht vollkriegt mal außen vorgelassen, aber einige Angebote für die man zahlt kann man eben nicht nutzen. Ist ja Wurscht ob es da jetzt 3 oder 10 Spiele gibt, fakt ist es ist ne andere Konsole und man kann theoretisch nur alles nutzen wenn man alle Konsolen von Sony hat.

Die Vita Plus Angebote sind deshalb auch bei den 5€ mit drin damit der Kauf einer Vita schmackhaft gemacht wird.

Das selbe wird es auch später bei der PS4 geben.

Ein Preis für alles eben.

Nichtsdesto trotz sind ja oft gute Angebote dabei, brauch man sich weniger Spiele kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass Sony bei dem Deal den sie mit allen Vita Abonnenten eingegangen sind (Vita Support ohne Mehrkosten) wortbrüchig werden sollen, nur damit sich reine PS3 Kunden "besser fühlen". Denn wie gesagt, für die PS3 hat sich durch die Ergänzung um die Vita rein gar nichts geändert.

Wenn sie das zusätzlich zu dem offensichtlichem Grund Geräte abzusetzen noch gesagt haben ist das imo auch okay, hab von dem Versprechen oder Deal nichts gewusst. Es ist immer gut wenn man für seine Kunden was tut, immerhin zahlt man bei Microsoft nur fürs online spielen 5€ im Monat.

Da sitzen wir schon auf dem richtigem Pferd.

Die Forderungen nach mehr, mehr, mehr - zu unseren Bedingungen sind aber nicht irrational, das liegt einfach in der Natur des Menschen und Tieres um auch wirklich satt zu werden für eventuelle magere Jahre :biggrin5:

Über sowas würd ich mich nicht aufregen.

Futterneid besteht immer, auch in den eigenen Reihen ;)

Wenn es nachher für 3 Systeme Angebote gibt sollten sie vielleicht über eine Version für ein System nachdenken die weniger kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es ein Ps3 spiel weniger geben.

Und dann würden sich Besitzer beider Konsolen zu recht beschweren, dass sie zweimal das selbe spiel bekommen.

Dann ist es so besser wie es jetzt ist, ich bin auch erst seid diesem Monat bei Plus.

Hab gedacht das Angebot war schon immer so reichlich und nicht auf 3 Spiele für PS3 beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir vorstellen, dass auf der E3 kurz auf Plus eingegangen wird. Die Geschichte, paar Zahlen, wie cool alles ist... und dann werden die Jahrestitel bekannt gegeben, damit die ganze Welt das auch ja mitkriegt. Und dann Peng... Uncharted 3, Battle Royal und The Last of Us :D

Also kommen die Jahrestitel auch am 29ten :drool5: oder irgendwann im Juni?

AC3, GOW Ascension wären geil.

TLoU nächstes Jahr hoffentlich oder früher im Monatsupdate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm Payday und DMC klingt ganz ok.

Spec Ops? "in Deutschland nicht verfügbar" :D

Von Spec Ops gibt es doch ne Cut Version, aber das Dilemma kennt man ja schon von Sleeping Dogs ...

BF3 wäre natürlich der Oberkracher, kann ich mir aber nicht vorstellen^^

DMC umsonst wäre geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...