Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Das Angebot ist ja schon recht gut, muss ich wirklich mal drüber nachdenken.

Danke fürs posten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne :) dafür ist unsere Community ja da

Ich weiß allerdings nicht wie lange es gültig ist. Müsstest mal gucken ob das da steht...

Ach, bis in paar Stunden wird das ja schon noch gelten :D

Im Prinzip kann ich mir die ja kaufen aber noch nicht aktivieren ne?

Nur das Guthaben auffüllen.

Wäre ne Überlegung wert.

Genau, musst es nicht gleich aktivieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oktoberinhalte wurde eben veröffentlicht.

https://blog.eu.playstation.com/2012/10/02/playstation-plus-your-october-content/

Wie schon bekannte am 3.10 Hell Yeah.

Am 10.10 folgen Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold.

Hoffentlich haben all die "Oh Nein, es gibt ja nur noch miese 100% Spiele" Klagen damit ein Ende. :J:

Wie ist denn Bulletstorm so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das wusste ich noch nicht.

warum wurde das denn da geschnitten und gibt es noch andere spiele die geschnitten sind ??

tropic. hat schon einer das Exklusive Double Dragon Neon Dynamic Theme gesichtet ??

Theme hab ich vorhin gesehen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt so aber wenn du infamos installieren willst brauchst du ca 30gb frei da man immer doppelt soviel brauch um es installieren zu können. rate dir zu ner neuen platte

Ach, installiert sind die echt immer doppelt so groß?

Das wusste ich bisher noch gar nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst das falsch. du hast sagen wir mal vor dem download 15gb frei dann lädst du etwas runter das 10gb hat also hast du noch 5gb nach dem download frei aber dann kannst du es nciht installieren da dann zu wenig platz ist da du für die installertion noch ca 10 gb brauchst und die installertionsdatein erst gelöscht werden wenn die installertion fertig ist. eigentlich auch logisch das das so ist denn wie soll was installiert werden enn die daten vorher schon gelöscht werden würden?
genau. das Spiel ist nach der installation trotzdem nur 15GB groß (bei Infamous 2 jetz zB), allerdings braucht es zur Installation 30GB (15GB das installierte Spiel + 15GB die Installationsdatei - welche danach wieder gelöscht wird).

mal was anderes, zu den neuen PS3 Versionen soll es doch auch eine externe USB Festplatte geben, weil die kleine mit dem Flashspeicher so wenig speicher hat.

kann man auf diese USB Platte auch Spiele installieren? oder nur Videos / Musik / Bilder auslagern? dann wär das mal ziehmlich fürn a....

aber wenn man Spiele auf die USB Platte machen könnte, wäre es interessant, ob man diese Platte dann auch an eine alte PS3 hängen kann. mein Bruder hat zB auch ne Fat mit 80GB wo einfach zu klein ist^^

Ahco, jetzt hab ichs, habe das dann vorhin falsch verstanden gehabt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich auch noch Hoffnung, aber Bulletstorm ist ja schon im Store und ich nehme mal stark an, dass die nicht uncut ist und das wir die dann bekommen

Wobei DS2 ja auch schon im Store war in der cut und sie dann die uncut rein haben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das schon aber das ist nicht unbedingt die richtige zeit die es noch läuft. besser ist es wenn du in dein Acc selber guckst. wie genau der Pfad jetzt ist weiß ich nciht kann auch grade nicht nachgucken da meine PS3 grade ihr datensystem zerschossen hat und und ich das backup wieder drauf machen muss..... denke aber das es jemand weiß oder du es da dann selber findest ist auf jeden fall in der dinsteliste da

Achso okay, ich dachte bisher, dass das die Zeit ist, weil da ja "läuft ab" steht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hab folgendes problem....

hatte von der diesjährigen gamescom noch nen 30 tage test code für ps+.... wollte den ebend einlösen doch da steht um diesen code nutzen zu können, brauche ich eine kreditkarte.... ohne kann ich den code nicht verwenden... da ich aber keine besitze .... was kann ich tun?

Wenn du vor hast dir eine zu besorgen kannst den Code ja aufheben.

Ansonsten gib ihm Jemand anderes, dann freut sich derjenige, weil du kannst ihn ja nicht einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch da gewonnen.

weiß jemand wie lang so ein code gültig ist ? also kann ich den auch erst ende nächsten monat einlösen ?

der november fällt bei mir nämlich zeitlich fast komplett aus was zeit zum spielen angeht. wäre dann ja verschenkte zeit

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nur 2 Wochen oder so gültig sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch n PS+ Code gewonnen. Jedoch hab ich gerade 1 Jahr gekauft. Kann man diesen gewonnen Code einfach einlösen und das Jahr um 90 Tage verlängern? Und geht der Code überhaupt im Schweizer Store?

Wenn du ihn einlöst wird die Zeit einfach hinten dran gehängt.

Aber ob der im schweizer Store funktioniert, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...