Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Plus Spiel ist im gegensatz zu den normalen Spielen immer runtergesetzt. Ausser es ist nur für Plus. Dann kannst du es nach Ablauf des Abos aber auch nicht mehr spielen

Jo, so meinte ich das quasi.

Also mit normal meinte ich Plus-Exklusive Spiele.

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus?

Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen.

hehe, die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.

Ich spekulär einfach drauf und wenn nicht dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage an diejenigen die sich Max Payne im Store gezocken haben.

Läuft die Version flüssig oder ruckelt die auch so wie die Original PS2 Version?

Ist das Spiel 4:3 oder 16:9?

Ist das Spiel komplett Englisch, wie die Original Version oder ist die neue Deutsch Syncho (Handyversionen) dabei?

Spielt läuft soweit flüssig, Auflösung ist 4:3.

Obs auch auf deutsch ist ka, da ich meine PS3 immer auf englisch habe.

Der englische Original Max Payne Sprecher ist auf jeden Fall Weltklasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe zu, dass ich bei den kostenlosen Games immer gleich auf die Schwierigkeit für die 100% schaue. Und die meisten sollen ja recht übel sein..

@Trasher

Max Payne ruckelt jetzt doch, gerade bei Schiessereien mit vielen Gegnern. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...