Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb rex04:

sorry aber hey es ist sony da ist die warscheinlichkeit größer das es evtl bald für alle im ps+ landet oder im besten fall das alle die es über den fehler bekommen haben das die es trotzdem ni benutzen können bin echt gespannt was die jenigen schreiben die es zz laden^^

 

 

Vor einigen Monaten wurde seitens Sony ein Artikel wieder aus der Downloadliste oder Bibliothek entfernt, der fälschlicherweise für kurze Zeit gratis oder mit falschem Preis im Store zu haben war. Das war aber auch irgendwas neueres (bekomme das nicht mehr ganz zusammen). 

Die Fälle, in denen man es behalten konnte, gab es aber auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

Gibt wieder neue Angebote oder?

Echte Schnäppchen dabei?

 

Weiß zufällig jemand von euch, ob die Telekom nach wie vor bei Vertragsabschluss die 2-jährigen PS+ Abos für einen Euro anbietet?

 

Moin, ich habe meinen Tarif bei der Telekom vor ein paar Tagen umgestellt. Von selbst wurde mit kein PS Plus angeboten, aber mir ist zum Glück noch eingefallen, danach zu fragen :)

Ich bekomme die 2 Jahre von denen für 20€. Bei der letzten Umstellung habe ich es auch für 1€ bekommen. Damals allerdings noch mit zusätzlichen 7€(!) Versandkosten. Die werden mir dafür jetzt nicht berechnet. 

Alles in allem trotzdem noch ein ausgezeichneter Deal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

Danke für die Auskunft @Warci :thumbsup:

Werde ich dann am Telefon direkt mal danach fragen, wenn es ans Eingemachte geht :)

Das ist vom Preis einfach unschlagbar.

 

Gern. 

Meine damalige Umstellung zählte offiziell als Neuvertrag. Vllt hat es deshalb nur 1€ gekostet. Wenn du noch kein Kunde sein solltest, bekommt du es ja vllt auch für weniger als 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:)

 

achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt:

 

Watch_Dogs

Tomb Raider

Killzone

 

hab ich was vergessen?

 

Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo!

 

Killzone kannst du streichen. Wir bekommen stattdessen Knack. Weil ich es weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Opel-Senator-C30:

Ich hab im moment keine zeit psn cards zu holen.

Paypal usw hab ich alles nicht.

Und kk?

Ne das hatten wir schonmal

 

Amazon, Saturn und Media Markt haben es doch auch für den Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kumbao:

Und es ist wieder einmal Zeit, zu unseren Brüdern und Schwestern auf der XBox zu schauen. Xboxler werden nächsten Monat mit Grow up, Runbow, Kane & Lynch 2, sowie LEGO Pirates of the Caribbean "verwöhnt". Angesichts dieser Line-up sollte es Sony eigentlich nicht schwer fallen, Sieger im Monat Juli zu sein.

 

Ob Knack und Watch Dogs so viel besser sind, wage ich zu bezweifeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Entschuldigt bitte erstmal, sofern kürzlich das schon angesprochen wurde...

 

Ich war kürzlich bei REWE und habe dort 3 Monate PS Plus-Karten für je 14,99 € hängen sehen und davon auch eine mitgenommen. Die Teile kosten doch normalerweise schon seit Ewigkeiten 19,99 €, oder habe ich etwas verpasst? o.O

 

Ist vllt wie mit Tabak . Da dürfen alte Packungen auch nach einer Steuererhöhung zum ursprünglichen Preis verkauft werden. Einkaufspreis war ja auch dementsprechend günstiger. Ich denke mal, die Plus-Karten hängen da schon ne Weile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich kenne noch zeiten da hat ne wundertüte 1,50 DM und nen brötchen 10 PF gekostet. :D aber gut ist nur nen beispiel. :) die erhöhung ist schon ne frechheit. zumal es bei der letzten erhöhung hieß, das betrifft nur die usa und dem nicht so war, ist es diesmal ja gleich nen zacker schärfer. zum glück haben wir noch plus bis ende 2019 dank einer 2 jahre für 20 euro aktion. :D

 

Telekom?^^ Hab von denen mittlerweile 4 Jahre für zusammen 28€ bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Für seine Seele kann man aber auch mehr bekommen!

 

^^

 

vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx:

jupp war ne aktion von telekom. wie haste es geschaft 4 jahre für 28 euro zu bekommen.

 

Das gab es mal für 1€ zzgl. 7€ Versandkosten. Bei der letzten Vertragsverlängerung hat es mich dann auch 20€ gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir ja tatsächlich beinahe Monster Jam gekauft. Von daher freut mich das Game besonders. Egal wie schlecht es in Wirklichkeit sein mag. 

 

vor 55 Minuten schrieb darkcroos:

Metal Gear Solid V hat doch ey jeder... Wieder kein Guter Monat... :/

 

Puh, danke für den Hinweis. Dachte, ich müsste es mir sichern. Aber da ich es schon habe, spare ich mir das. Kack Monat, ey. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb r4schlosser:

60€/Jahr :smilielol5:

 

Zwei Jahre für je 40€, dann vier Jahre für je 33€ und danach weiter vier Jahre für je 35€.

2020 schaue ich weiter, bei 40€/Jahr ist für mich das Limit fürs Online Gaming erreicht. Die IGC können sie wegen mir behalten, da haben mich seit 2010 insgesamt nur 4-5 Spiele interessiert.

 

Bei den letzten beiden Vertragsverlängerungen der Telekom insgesamt 4 Jahre Plus abgegriffen für zusammen 27€ ^^

Zahl zwar auch den Telekom-Aufschlag, aber da ich eh keine Alternative habe, ein nettes goddie. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb RLGN:

 

27€? Bei meiner letzten Verlängerung hab ich noch 19€ für 2 Jahre Plus drauf gelegt xD

 

Das war auch mein letzter Preis. Davor habe ich die 2 Jahre für 1€ + übertrieben hohe "Versandkosten" erhalten. 

 

Gerade gesehen, dass die Kooperation mit Sony Ende 2017 eingestellt wurde und es in Zukunft kein Plus mehr für uns gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Wie geil ist das denn......als ich hier Bombing Busters gelesen hab, konnte ich nichts damit anfangen. Jetzt wollte ich mir Bloodborne sichern und hab mir dabei auch die anderen Games etwas näher angeschaut. Jetzt erst fällt mir auf, wie ich sowas wie Bombing Busters damals zu Amiga-Zeiten gesuchtet habe. Das hatte so mega Spaß gemacht. :emot-jittery:

 

Ich weiß zwar nicht mehr wie es heißt, bin mir aber sicher, dass wir das gleiche Spiel auf dem Amiga gespielt haben. 

Musste wegen deinem Vergleich auf YouTube nach Bombing Busters schauen und hab Erinnerungen an ein Game erhalten, das ich schon komplett vergessen hatte. Ist halt auch schon 20 Jahre oder länger her. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...