Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb van_ike:

Fetter Monat!

Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!

 

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? :confused: Ich kann mit den Spielen nichts anfangen xD:leaving:

Es gibt einen Unterschied zwischen "meckern" und "nichts damit anfangen zu können". Ich kann nämlich auch mit beiden Games nicht viel anfangen, aber den Drang darüber zu meckern verspüre ich auch nicht, da es objektiv gesehen zwei starke Titel für einen PlaystationPlus-Monat sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MobySlick:

Haste denn niemanden zum Händchen halten? Also ganz ehrlich - bei dem was heute so alles in der Welt abgeht dürftest du ja dann das Haus nicht verlassen, wenn dir schon ein Spiel zu viel ist... denk mal drüber nach.

Gibt es ein Abzeichen für den "Ignorantesten User des Jahres"? Das Abzeichen hättest du dir redlich verdient!

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

DAS hab ich mich gestern auch gefragt... Permanent bekommt man als treuer langjähriger Kunde das Gefühl, nichts wert zu sein... Die legen's ja förmlich drauf an, sich wie eine untreue Tomate zu verhalten, um dann dafür belohnt zu werden! Echt mies! :frown2:

Bei welchem Unternehmen sind Stammkunden denn heutzutage noch was wert? Sogar bei meiner lokalen Zeitung wird deutlich mehr für potentielle Neukunde angeboten, als würde Stammleser, die diese Zeitung schon seit 50 (!) Jahren beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die BioShock Collection immernoch eingeschweißt bei mir rumliegen und jetzt ist sie in einem PlaystationPlus-Monat - so lange gammelt das Teil schon bei mir rum. Und auf Die Sims 4 wird sich meine Freundin sicherlich freuen - sofern ich ihr davon überhaupt erzähle.

 

An sich geht der Monat voll in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Liyah79:

Tja, da sind wir wohl einfach unterschiedliche… ich find Miesepetrigkeit per se nerviger als unerschütterliche Freude.

 

Ich selbst mecker bei PSPlus weder rum noch breche in Jubelschreie aus - sondern nehme es halt wie's kommt. Manche Monate sind gut, andere schlecht. So what?

Amen. So kann es auch mal sein. Nicht immer nur schwarz oder weiß - sondern auch mal grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BLUBb007:

Auf dem PlayStation Access YouTube Kanal ist heute kurz das entsprechende Video für April aufgetaucht, demnach gibt es Uncharted 4 und DiRT Rally 2.0^^

Am 1. April wissen wir dann mehr :D

Ganz gefährliches Datum.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich eigentlich ein guter Monat. Uncharted 4 habe ich natürlich schon (wer hat es nicht?), aber habe es bis heute nicht länger als Kapitel 11 gespielt. Keine Ahnung, warum. Die ersten drei Teile habe ich auf der PS3 gut durchgesuchtet, aber irgendwie hat mich A Thief's End nie so wirklich fesseln können. Vielleicht ändert sich dies, jetzt wo man nicht mehr extra eine Disk einlegen muss. Faulheit siegt!

DiRT Rally 2.0 gehört zu einem Genre welches in gerne spiele. Auch wenn die Platin kein Alleingänger wird, werde ich das Ding auf jeden Fall zocken. Hoffentlich machen es viele ähnlich, damit die Online-Trophäen keine exzessive Suche von Spielern nach sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Ja gut eh ... o.O Ist das eine die Test-Vollversion was nur eine 1 Std. geht? Nicht dass man da dann da falsche wählt ... oder passiert bei beiden das Gleiche? ¬¬

 

image.png.6bbdcd2f44aa315e509b9807d380969e.png

Ich glaube, der Unterschied hierbei ist, dass man die untere Version in der Bibliothek speichern kann, um sie später herunterzuladen und die obere Version muss man direkt auf seine Konsole downloaden. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt und was das überhaupt soll. Habe auf der PS4 im Store die untere Version ausgewählt und konnte es - wie erwähnt - in meiner Bibliothek speichern, ohne den Zwang zu haben, es direkt auf meine Festplatte spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D

Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...