Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Neues fantastisches Angebot für Plus Mitglieder:

1 Jahr Music Unlimited Premium für gerade mal 11,99 Euro! Ab heute Abend im Store.

https://blog.de.playstation.com/2012/11/21/ps-plus-abonnenten-aufgepasst-holt-euch-ein-jahr-lang-musik-fr-nur-11-99/?utm_source=feedburner

Kleine Verständnisfrage dazu:

Es ist ein reiner Streamingdienst, sprich ich kann mir meine Lieblingslieder nicht (legal*) archivieren und sie nach Ablauf noch hören?

*Die (wohl) nicht legale Alternative wäre den Ton über Line-Out abzugreifen und zu speichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommst du darauf? klar sieht man doch das die figuren hinter den geschenken stecken sind halt nur noch nicht aktiv die angebote

Böse Vorahnung - gab da ja auch mal so eine Deal 5 Figur, die es dann nicht im DE-Store gab. Daran hätte ich Interesse gehabt (im Gegensatz zu FC3 oder Hitman).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort.

dann hätte man die spiele aber auch mal aus der übersicht rausnehmen können.

Stimmt, beim PSN Store hat man ja eh das Gefühl, dass das nur handverlesene Leute können und die haben wohl gerade alle Urlaub ;)

Ansonsten musst du zumindest Chronovolt nicht nachtrauern, ist eher Platzverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich uab jetzt plus auf meinem AT account. kann ich die spiele auch mit meinem dt account zocken dessen abo jetzt abgelaufen ist? aslo reicht es wenn einer auf der playsi plus hat?

Ja, geht mit beiden Accounts, aber die kostenlosen DE Plus Games werden dann natürlich nicht mehr gehen. Die lassen sich nur durch ein DE Plus Abo wieder reaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich formulier es mal anders.

hatte plus, nun weg , wieder plus geholt kann aber manche spiele nicht spielen. was muss ich da neu downloaden bzw aktivieren / kaufen ?

Alle Spiele des Accounts der jetzt Plus hat sollten auch jetzt wieder funktionieren, die von anderen Ex-Plus Accounts dadurch natürlich nicht.

Details dazu stehen ja immer in den Informationen des jeweiligen Spiels (Dreiecktaste?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wann immer neue Ps+ Spiele die gratis sind in den Store kommen. Bioshock 2 usw.. find ich nicht so toll, also diesen monat ist nichts für mich dabei.... dankeee

Ein bisschen (für die Vita) gibts ja noch diesen Monat, die Info für den nächsten Monat gibts jeweils immer zum Ende des Vormonats:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du die Verbindung geschaffen hast steht da Verbindung mit PS3 herstellen... So, oder so ähnlich. Da kannst du ein Feld anklicken. Hier dann umstellen auf onlinespeicherstand. Nun noch den richtigen Weg makieren.

PS 3-Vita oder Vita-PS3

Die beiden waren bisher noch nie miteinander verbunden. Ist ja ein schwaches System, wenn die Vita das nicht auch "standalone" kann - wobei ich die (quasi nicht existierende) Speichstandsverwaltung bei der Vita eh nie verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen, was es für die Vita beim US-Store gibt (PS+).

Und wir bekommen ein Wipeout. :facepalm:

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass EU es auch bekommt, bei der Vita hängt EU halt hinterher, US hatte da auch eine bessere Startaufstellung.

Ich würde aber trotzdem aktuell das EU-Angebot nehmen, da mich weder Wipeout noch Ninja Gaiden interessieren, dafür Lumines aber umso mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony verdient an jedem Verkauf durch die Lizenzgebühren. Und als Storeanbieter fallen ja für gewöhnlich auch noch ein paar Prozente an. Kurzum, je mehr Umsatz, desto besser für Sony.

Bei normalen Verkäufen ist das natürlich so, bei Plus dreht sich aber die Bringschuld. Daher würden mich auch mal die dahinter stehenden Zahlen und der wirtschaftliche Erfolg des Systems aus Sicht von Sony selbst interessieren.

Ist natürlich sehr fraglich, ob Sony sich dazu wirklich mal in die Karten schauen lässt bzw. diese wohl auch selbst nur schwer bewerten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar ich glaub ich bin zu alt für wipeout auf der vita. Meine herren is dat schnell!

Geht mir genauso, daher ist Wipeout auch so gar nichts für mich.

Wenn ich bedenke früher noch gerne XG3 gezockt habe, kann man mich heute mit solchen Reaktionstest genauso gut jagen wie mit Guitar-Hero und Co. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...