Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hey hab mal ne Frage undzwar , im PSN Store steht das inFamous2,Motorstorm & die anderen Spiele am 4.07 nicht mehr verfügbar sind, bedeutet das die Spiele nicht mehr im Store erhältlich sind oder das man sie auch nur bis zum 4.07 spielen kann und sie dann gesperrt sind ?

Schau mal sage und schreibe 3 Beiträge über dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Wo kann man nachlesen, welche Veränderungen ein Spiel erfahren hat, wenn sie automatisch geladen wurden?

- Warum lädt PS+ Patches für Games aus dem US-Store, obwohl die gar nicht kompatibel sind?

Du hast zufällig deine Konsole eingeschaltet als das Update lief. Dann wird einem das mitgeteilt. Man kann die Uhrzeit, wann die PS3 nach Updates suchen sollte, im XMB einstellen.

1. Wenn du deine Konsole das nächste Mal startest dann siehst du den Changelog. (z.B welche Saves hochgeladen wurden, welche Patches runtergeladen wurden, op eine neue Firmware runtergeladen wurde, Trophäen gesynct...)

2. Das ist mir neu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sicher, dass das Spiel nicht mit der EU Version identisch ist und es aus dem EU/DE Store geladen wurde?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Hustle Kings Patch jetzt gebracht hat. Bei größeren IPs findet man den Changelog im Netz (z.B bei Battlefield, da da auch jede Menge verändert wird)

Der Hustle Kings Patch wird vermutlich nur Kompatibilität/Stabilität verbessert haben, oder kleinere Bugs (falls vorhanden) entfernt haben.

Gestern ist ja auch Hustle Kings Complete im Store erschienen, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Ein genaue Antwort können dir wohl nur die VooFoo Studios oder Sony selbst geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber leider

Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Teilnehmer mit Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Irland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich.

:whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...