Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Kurze Frage. Ich hatte mir die Test-Vollversion von Assassins Creed 2 runtergeladen, habe das Spiel dann auch kurz angespielt und dabei die Ersten beiden Trophäen bekommen. In meiner Trophäen Sammlung tacht das Spiel mit den Beiden Trophäen auch auf. Allerdings sind sie nicht in meinem Profil in der Trophäenanzahl dazugekommen. Ist das normal? Oder werden die erst gezählt wenn ich die Vollversion freischalte?

Viele Grüße

BeeTee79

Die werden erst gezählt wenn du die Vollversion hast. Deswegen sind auch so blasen um die Bilder, wenn du die Trophäen anschaust.

Gesendet von meinem Handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay schade :(:D mannn warum hab ich so gezweifelt mir es zu holen als es so billig war...^^

jetzt will ichs unbedingt haben :(:D:D

@ saghor: okay danke dann warte ich einfach mal wenn es nächstes jahr nix gab hole ich mir es einfach für den normallen vollen preis :)

ich hab damals auch überlegt und mich dafür entschieden. Ich hab mir gedacht nach dem Knaller Spielen die in der letzten Zeit rauskamen, werde ich es eh verlängern wenn mein Abo endet, also hab ich zugeschlagen :D

Ich hoffe aber, dass sie die Aktion wiederholen irgendwann in naher Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es jetzt auch nicht schlimm was er geschrieben hat. Ein Forum ist auch immer noch was anderes wie Media Markt, etc...

Wir leben in einem freien Land, also Leute lasst es raus was ihr denkt :D

naja ich find das jetzt nich grade so dolle. Wir sind immerhin auch ein Forum mit Niveau und wenn ich jetzt in jedem zweiten Threas sowas lesen muss fänd ich das jetz nich auch grade spitze sondern eher primitiv. Aber es is ja bis jetzt nur ein Einzelfall. Es sollte halt nich die Überhand gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

chronovolt find ich auch nicht.

Ich denke da es neu ist wird es erst heut mit dem update in den store kommen, alles andere hab ich auch gefunden.

wie gesagt chronovolt ist bei mir schon drin. Habs über die Suchfunktion gefunden.

Deutscher Store.

Is aber schon seltsam dass nicht alle es gleichzeitig bekommen, sondern beim einen Teil es noch nicht drin ist und beim anderen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T@g findet man auch über die Suche. Habs mir grade geladen, dann bringt es wenigstens etwas, dass ich mich damals für die 3 G entschieden habe :D

Edit: is aber schon etwas seltsam dass du mit einer Wi-Fi Vita einen Code bekommen hast und ich mti einer 3G Vita keinen bekommen habe xD

Hättest du nicht deine Downloadliste gepostet wär das glatt an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber während des Abos kann man die Lieder auch über Ipod Nano unterwegs hören? Weil nur für die PS3 würde es sich für mich nicht lohnen. Da kann ich genausogut youtube nutzen.

Ich hab da irgendwie nen Satz aufgeschnappt wo was von Apple Produkten steht, aber bin mir nich ganz sicher was das genau heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde das die übertragung auch unter aller sau ist, also dauert ewig will ich damit sagen, hatte das mit den apps gemacht wie facebook und co und die sind nun wirklich nicht gro und es dauerte ewig, weiß nicht wie es bei größeren datein ist aber ich mache es nicht mehr, lade es lieber über wlan und muss sagen das grade die 1,4 gb auch in max 15 min duch waren vondaher überlege ich da nicht mehr ^^

Is schon seltsam, ich bin mit der Übertragung eigentlich recht zufrieden. Gravity Rush hat nur ca 5 min gedauert bei mir. Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglich das es seit den firmenwareupdates schneller geht aber seit ich es ein mal gemacht habe mache ich es nicht mehr^^ aber hast du dich da nicht verhaspelt?

"Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen"

meinst du nicht das du über die Ps3 lädst und dann die ita anschließt?

Haha war weng komisch ausgedrückt :D

Ich lade nur über die Vita meine Vita Sachen runter.

Wenn ich sie an die PS3 anschließen würde, dann hätte ich die Sachen schon längst über die Vita runtergeladen, bis ich sie an der PS3 überhaupt erst angschlossen hätte. Kabel suchen, aufstehen usw :D

Ich hoffe das war jetzt verständlicher ausgedrückt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja auch nicht beschwert. Nur es gibt wohl mehr ps+ Mitglieder die eine PS3 aber keine Vita haben als anders herum. Für diese sind es dann halt NUR Vita-Games. Ich bin happy, auch wenn ich Gravity Rush schon hatte. ;)

ich hab es auch nicht als Beschwerde aufgefasst :)

Das stimmt ,dass ist wiederum blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die vorher schonmal drin waren, wär garnicht so schlecht (für mich zumindest) ... ich wär sehr sehr an Deus Ex interessiert zB ;)

aber im Endeffekt heißts einfach abwarten und schauen ... irgendwie find ichs langsam schon fast weng nerfig wenn jeden (zweiten) Tag gefragt wird was es denn neues gibt, wann es kommt, und ob jemand was weiß ... einfach mal die letzten 5 Seiten oder so lesen und es klärt sich schon viel - oder einfach ABWARTEN!

genau, spiele die es schonmal gab würde ich auch nicht schlecht finden, aber ich wäre auch mit Rabatten zufrieden :) Ich würds jedenfalls toll finden wenn es diese Jahr wieder so eine Weihnachtsaktion geben würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lonestar

Nein der Austausch der HDD ist kein Grund das die Garantie verfällt.

Deswegen kommt man an sie ran ohne die PS3 zu öffnen.

Das steht soweit ich weiß auch irgendwo in dem Handbuch zur PS3 bin mir aber nich mehr ganz sicher. War aufjedenfall das beste was ich machen konnte ne 1 TB Platte reinzubauen und ich hatte danach noch alle Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schon mal vielen Dank an alle für die Aufklärung. Ich hatte halt nur Angst, wenn ich ein Spiel zu 60% durch habe und sich die Speicherdaten von diesem Spiel nicht kopieren lassen, dass ich bei der Datensicherung diesen Spielstand verliere und auf der neuen Festplatte nochmal neu anfangen muss, aber das scheint ja nicht so zu sein.

Danke für den Link. Trophies werden nicht kopiert? Die Trophies liegen doch auch auf nen online Server, oder wie meinst du das?

Bevor du die Platte ausbaust einfach nochmal Trophies synchen dann sind die auf deinem Profil gespeichert. Die gehen also auch nicht verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)

5. Dezember: “Limbo” (PS3)

5. Dezember: “Vanquish” (PS3)

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Aus dem Zugriff auf die Spielesammlung entfernte Titel:

5. Dezember: “Crysis 2″ (PS3)

5. Dezember: “Scott Pilgrim vs. The World” (PS3)

5. Dezember: “Double Dragon: Neon” (PS3)

19. Dezember: “Chronovolt” (PS Vita)

26. Dezember: “Tales From Space: Mutant Blobs Attack” (PS Vita)

Okay, von all dem habe ich NICHTS. Ich sage also mal: geil geil geil! :D

same here :D

Gott sei Dank habe ich Batman beim Cyber monday nicht gekauft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber beides keine Spiele von Warner Brothers. Ihr müsst bedenken dass Sony mit den Publishern Verträge schliesst dass sie die Titel per Plus verteilen dürfen. Geht das in einem Land bei einem Titel nicht, dann kommt der Ersatz aus deren restlichen Spielekatalog.

Sony wird jedenfalls nicht extra bei einem anderen Publisher etwas einkaufen, nur für uns. ;)

Das hab ich schon verstanden, aber ich hoffe halt auf was besseres als lego. Is aber auch nicht so das Warner Brothers nur diese beiden Spiele hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...