Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin:

Bei mir gings über die App nach ca. 15 Minuten und sicher sovielen Versuchen. Zuerst kamen immer ein weisses leeres Fenster oder aber nach ein paar Sekunden mit einem Error Code. Habe nicht aufgegeben und eben nach diversen Versuchen hats dann doch noch mit der Mobile App funktioniert, ziemlich lahmarschig das ganze.

Andere Frage, wie ist es mit den PS4 Titel die in der PS5 Plus Collection aufgenommen werden sollen. Dazu habe ich in der App nichts gefunden, werden die später noch über die App für die Bibliothek zu sichern sein oder wird dies nur über den PS5 Store gehen?

Hab mittlerweile mehrmals gelesen, dass man die zwingend über die PS5 sichern muss. Gibt wohl auch schon Leute mit ner PS5, die Geld dafür verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...