Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woran erkennt ihr, dass ihr zuviel CoD gezockt habt?


sandro22

Recommended Posts

Heute morgen hatte ich zur 2ten Stunde war voll verschlafen und hatte deshalb schlchte Rate bei MW2..Naja ging verschlafen in die Schule hatte noch das Spiel im Kopf und als ich in der großen Pause so ein kleines 11 Jähriges Kind gesehen habe was sich hinter nem Busch versteckt habe ich voll laut geschriehen. Ey Leute Achtung n Camper ;o Mein KUmpel der auch zockt hat dann Just 4 Fun n Tannenzapfen genommen und das Kind LEICHT abgeworfen und geschriehen : ONEHIT Baby !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhiend im Training einen am Bein angeschossen, aber nur gestriffen was ruf ich? HITMARKER :D

Haha :D:D

erinnert mich an was.

vorletztes Spiel wars glaube ich.

Hatten einen in der Mannschaft der IMMER in peinliche Situationen gekommen ist..

na jedenfalls läuft er im Sprint nach vorne um den Ball zu bekommen in dem Moment zieht der Gegner ab weil er von dort aus freie Schussbahn aufs Tor hatte..

Naja er ist ihm voll in den Schuss gelaufen und hat nen sauberen Kopfschuss bekommen.

Lag dann dort auf dem Rasen mit nem knallroten Kopf und Schmerzen..

aber anstatt das ma jemand hingeht ruft unser Torwart nur ganz eiskalt "Astreiner Headshot , zeig ma die Killcam"

ich schwör euch , so heftig musste ich während eines FUSSBALLSPIELS noch nie lachen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D:D

erinnert mich an was.

vorletztes Spiel wars glaube ich.

Hatten einen in der Mannschaft der IMMER in peinliche Situationen gekommen ist..

na jedenfalls läuft er im Sprint nach vorne um den Ball zu bekommen in dem Moment zieht der Gegner ab weil er von dort aus freie Schussbahn aufs Tor hatte..

Naja er ist ihm voll in den Schuss gelaufen und hat nen sauberen Kopfschuss bekommen.

Lag dann dort auf dem Rasen mit nem knallroten Kopf und Schmerzen..

aber anstatt das ma jemand hingeht ruft unser Torwart nur ganz eiskalt "Astreiner Headshot , zeig ma die Killcam"

ich schwör euch , so heftig musste ich während eines FUSSBALLSPIELS noch nie lachen :D:D

Wow, das is auch echt edel man :D sau gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , hättest den danach mal rumtaumeln sehen müssen , echt geil gewesen xD

Jap, glaub ich :D

Aber das war echt genial, schon allein weil einige aus meiner Mannschaft auch zocken oder wenn die bei mir sind wir MW2 zocken wissen die halt was Hitmarker und so is :D Die haben sich einfach alle den Arsch abgelacht, unsere Trainer habens nich gerafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, glaub ich :D

Aber das war echt genial, schon allein weil einige aus meiner Mannschaft auch zocken oder wenn die bei mir sind wir MW2 zocken wissen die halt was Hitmarker und so is :D Die haben sich einfach alle den Arsch abgelacht, unsere Trainer habens nich gerafft :D

:D:D

ja manchmal kommt sowas echt geil :P

so jetz wieder b2t.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja Fussball hatte ich auch ne Situation :D

Das waraber noch zur Css Zeit ;b

Unser Auswechselspieler wurde einngewechselt macht nen Luftsprung:D

So Spiel geht weiter , währenddessen der Torwart zu seinem Libero spielt rennt der aus meiner Mannschaft um nen Angriff zu starten :D Keine 10 Sekunden nach seiner Einwechslung lag er aufm Boden noch grade am Bewusstsein und alle nur am Lachen weil irgendeiner "Boom Headshot" gerufen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...