Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie töte ich das Vieh am besten? -Thread


Muffiger Opa

Recommended Posts

Hi, ich sitz grad an der Platin trophie und spiele auf Titan....leider stecke ich grade an dem punkt fest, nachdem man Helios kopf bekommen hat und durch die Höhlen wandert. Dort gibt es eine Stelle an der 2 ....Wesen mit jeweils 2 Mondsicheln auftauchen und sich ständig im Boden eingraben. Ich habe kaum eine chance sie zu treffen, da derweil dann der 2. ausm loch rausgesprungen kommt und ich nach ca. 4 min. tot bin. Wie kriege ich diese Wesen am bestern tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...