Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Trophies [Melde-Thread]


freakalabenni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitsinger,

da ich ja nun auch das Spiel besitze, möchte ich ebenfalls die begehrten Trophäen bekommen.;)

Schön wäre es, wenn es eine neue aktualisierte Gesamtliste gäbe...

(Ich suche mir die Namen nun von meinem Beitrag aus rückwärts aus)

Liste wird ständig aktualisiert:

next:

Sofu

Hoechti (nur Videos) (Videos angeschaut und bewertet 5*, Kommenatar hinterlassen)

Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) (Bohemian Rhapsody angeschaut und bewertet 5*, Kommenatar hinterlassen)

Ingelwood (nur Video bewerten) (Videos angeschaut und bewertet 5*, Kommenatar hinterlassen)

AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) (Alles angesehen, PSN-Nachricht hinterlassen, 5* bewertet)

Corelli (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Baron04 (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Annabelrocks (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Det-Inge (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Spydermaniac (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

HipHop-Droper (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Schlitzer09 (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

obarden (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Meist163 (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

exeskill (Alles angesehen, Kommentar hinterlassen (C4C), 5* bewertet)

Freundeseinladungen mit Text sind erwünscht...

ID: Coolfire76

Benötigte Trophäen:

Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht)

Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)

Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ziemlich enttäuschend wenn man hier zig Profile durchgeht, alle Medien anschaut, die wichtigsten Sachen mit 5* bewertet und man kriegt nur einen Bruchteil an Kommentaren und Sternen zurück.....

Jeder der mit nen Kommentar reinsetzt und mein Queen "Bohemian Rhapsody" Video mit 5* versieht bekommt auch garantiert das Selbe zurück....

Leute das ist eine Community, unterstützt die Leute die Euch vielleicht schon zu Platin verholfen haben !!!

:deal::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::deal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ziemlich enttäuschend wenn man hier zig Profile durchgeht, alle Medien anschaut, die wichtigsten Sachen mit 5* bewertet und man kriegt nur einen Bruchteil an Kommentaren und Sternen zurück.....

Jeder der mit nen Kommentar reinsetzt und mein Queen "Bohemian Rhapsody" Video mit 5* versieht bekommt auch garantiert das Selbe zurück....

Leute das ist eine Community, unterstützt die Leute die Euch vielleicht schon zu Platin verholfen haben !!!

:deal::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::deal:

Vielen Dank, nochmal an Dich für die schnelle Rückbewertung.

Habe erst seit kurzem Singstar ABBA und jetzt auch Take That. Würde mich gerne in Eurer Liste mit anschließen. Ist die im ersten Post noch die Aktuelle? Könnt Ihr mich da mit dranhängen? Meine ID ist Darth_Blodmide . Komme aber nur etwa 1x die Woche Do vormittags zum Bewerten, da mein Mann Singstar nicht mag und ich nur dann Frei habe und mal Singstar spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab eben alle neuen bewertet und bin somit wieder auf dem neuesten stand. :smile:

ich sehe es ebenso wie ihr, dass sich die leute die alle online-trophies schon haben sich aus der liste nehmen sollen und vor allem auch, dass die leute die bewertet werden auch mal zurückbewerten. hab schon über 120 profile durchgeschaut und bewertet, aber hab selbst nur 21 kommentare.

@coolfire: bitte schreib in deine liste von den leuten die du bewertet hast meinen psn namen rein und nicht meinen namen vom forum. danke!!!:cool2:

der wäre nämlich: Spydermaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das muss jetzt mal gesagt sein, aber für was gibt es so einen beitrag im forum wenn dann sowieso alles nur chaos ist!!!!

ok, damit hier alles mal wieder eine ordnung hat, folgender vorschlag: die liste von der ersten seite ist vergangenheit!

ab sofort gilt eine neue liste und jeder, der dazu will, meldet sich hier und schreibt seinen namen dazu! dann hätten wir das problem gelöst, das keiner mehr zurückbewertet, denn jeder der dann in der neuen liste ist wird hoffentlich auch bereit sein zurückzubewerten!

die liste wird ab jetzt in jedem beitrag der folgt in aktualisierter form hineinkopiert, dann muss man nur auf den letzten beitrag schauen um die aktuelle liste zu finden!

hoffe die meisten sind mit dem vorschlag einverstanden.

Also ich probiers mal und jeder der dazu will schreibt sich selbst dazu!

und jeder der sich neu meldet, muss die gesamte liste durchmachen! alle die schon in der liste stehen, müssen nicht ständig hier on kommen und nachsehen ob schon ein neuer dabei ist, sonder einfach auf das C4C kommentar von den neuen reagieren und zurückbewerten! sinnvoll wäre es auch wenn jeder schreibt welche trophies er/sie schon hat, um extraarbeit zu ersparen.

Also mir fehlt nur noch: "Sie lieben mich" also reicht es meine videos zu bewerten, der rest ist egal!

Liste:

Hoechti (nur videos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mich auch mal der neuen Liste anschließen.

Wie ist das wenn ich denn keinen Kommentar mehr hinterlassen kann? Bei Obarden und Spydermaniac konnte ich einen hinterlassen. Aber bei Annabelrocks konnte ich nach dem Bewerten keinen Kommentar mehr hinterlassen.

Liste:

Hoechti (nur videos)

Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Singstar.

Mir fehlen leider auch alle Trophies, ich werde mich jetzt aber mal dranmachen und hier auch bisschen aufräumen.

@coolfire hast was dagegen wenn ich mir deinen Beitrag kopiere die Idee ist garnicht mal so verkehrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok sieht doch schon mal gut aus, von Darth_Blomide hab ich ein kommentar bekommen und zurückbewertet, obarden bis jetzt noch nicht, aber ich denke mal das kommt noch! wie gesagt die neuen müssen alle die schon in der liste stehen bewerten, also nur als beispiel: Darth_Blodmide muss mich bewerten und ich muss nur auf C4C reagieren, obarden allerdings muss mich UND Darth_Blodmide bewerten und beide müssen nur auf C4C reagieren usw....hoffe es verstehen alle wie ich das meine, das erleichtert nämlich die arbeit etwas, denn sonst könnte sich einfach irgendwer auf die liste setzen, wir bewerten den alle und er macht aber nix...

und noch ein vorschlag wäre, dass die liste eventuell jeden monat oder so neu gemacht wird, damit niemand dabei ist, der nicht mehr bewertet, sich aber nicht abgemeldet hat....aber gut davon muss jetzt noch nicht die rede sein!

aja und wegen der kommentarsperre...ja kann man leider nichts machen, aber das dauert ja noch bis wir 20 leute sind, erst dann wirds problematisch da man immer 20 kommentare machen kann...viel mehr als 24 stunden warten wird wohl nicht überbleiben...

Liste:

Hoechti (nur videos)

Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies)

obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody bewerten, ansonsten bitte alles anschaun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@freakalabenny: Vielleicht könntest Du die Liste aktualisieren...? Oder am besten machen wir eine neues Thema auf. Z.B. Community-Trophys Teil 2 oder so. Ich glaube, wenn wir hier weiter posten, gibt es ein riesiges Durcheinander. Neue Leute, so wie ich, kommen teilweise gar nicht mehr dahinter, welche Leute man nun noch bewerten soll und welche noch aktiv sind.... und welche nicht...:rolleyes5:

Die Idee eine neue Liste zu machen, finde ich gut. Aber in diesem Thema sollten die Leute ja nur ein Thread für sich selbst aufmachen, da sonst die Gefahr der verwirrung groß ist! :opa:

Ich bin für ein kpl. neuen Start, des Themas! :cry2:;)

Wenn wir ein neues Thema aufmachen, können wir meine Liste mit den ganzen neuen Leuten als Anfang nehmen. Die ist momentan uptodate...

Was meint Ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf ein neues, verdammte Online Trophies :dozey:

Hoechti (nur Videos)

Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies)

obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)

Ingelwood (nur Video bewerten)

...

Mit Hoechti hatte ich schon das Vergnügen ;-)

Mit obarden glaub ich auch letztens, gucke aber zur Sicherheit heute abend nochmal nach...

Dann nehm ich mir heute Abend Darth_Blodmine vor :cool2:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coolfire76 Es wird aber wahrscheinlich bei einem neuen Thread auch irgendwann wieder ein durcheinander.

Könnte man wenn nicht einen Thread aufmachen wo nur eine Liste drin ist mit den Namen wo nicht mehr gepostet werden darf und einen in dem man sich anmelden kann für die Liste. Da braucht man dann aber jemanden der die Liste pflegt.

Ich werde jetzt erstmal die Liste hier reinkopieren. Vielleicht kann ja jeder der dann was schreibt die Liste wieder mit reinkopieren in seinen Post?

Hoechti (nur Videos)

Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies)

obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)

Ingelwood (nur Video bewerten)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab darth_blodmide gefunden :biggrin5: und alles erledigt

hab auch schonmal trophiesammler (a.k.a. nfs2008) und coolfire76 abgefertigt.. :cool2:

Noch ein paar Vorschläge:

1. Wie wärs mit nem Club? Glaub dann geht das besuchen der Seiten schneller von der Hand usw...

Edit: Hab bissel in den Klubs geschnüffelt =) Könnten einen mit Namen Trophy Hunters Germany zB eröffnen, jeder könnte dann einfach alle Mitglieder abarbeiten und müsste nicht nach jeder ID suchen ;-)

2. Vll sollte jeder in Klammern schreiben, welches Teil mit 5* bewertet werden sollte. Alles gucken geht ja schnell, bewerte aber mal 100 Bilder, bringt ja auch nix, ein Stück muss 1000 Bewertungen erreichen...

Greetings

Ingelwood

Edit Nr.2: Wenn man keine Comments mehr hinterlassen kann, einfach über PSN ne Mail mit Betreff: Singstar c4c und fertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...