Bayernking14 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 So mich würde mal interesiieren was ihr von einem Ultimate Team Tunier haltet welches dann folgerndermaßen ablaufen würde: 1. Man müsste sich im thread bei dem tunier anmelden ( höchstens 32 spieler oder auch 16) 2. Jeder bezahlt eine Startgebühr (zB jeder 3000 Coins) 3. Es wird ein Schiedsrichter ausgewählt der das Geld verwaltet und am ende an den 1. plazierten auszahlt ( Vielleicht auch an den 2. und 3. platz ein bischen je nach dem) 4. Es wird auselost und gespielt ganz normal mit Gruppen und dann KO phase 5. Die Ergebnisse werden hier immer eingetragen (wenn etwas nicht glatt läuft kann man notfalls nachgucken wie das spiele ausgegangen ist deswegen ranglisten spiele) 6. Der Gewinner darf sich freuen So hätte ich mir das vorgestellt organisieren würde ich das wenn sich genug melden (ich würde dann auch einen neuen thread aufmachen , wenn das hier nicht reinpasst notfalls im tunier-thread). So jetzt hoffe ich erstmal auf Rückmeldungen und bitte nicht einfach nur "finde ich scheiße die idee". Ich fände es schön auch negative kritik zu bekommen aber dann bitte mit begründung oder evtl Verbesserungsvorschläge
mckev77 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Kann man sich mit dem Ultimate Team gegenseitig einladen? Oder hab ich was falsch verstanden ?
Bayernking14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Kann man sich mit dem Ultimate Team gegenseitig einladen? Oder hab ich was falsch verstanden ? Naja man könnte sich absprechen das man gleichzeitig auf gegner suchen geht und dann müsste man sich treffen
Vorsfelder Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Kann man sich mit dem Ultimate Team gegenseitig einladen? Oder hab ich was falsch verstanden ? sollte wie bei Fifa wm gehen, dass man irgendwelche exotischen einstellungen macht, sich von der freundesliste löscht und dann sollte es gehn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.