Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zur schwierigkeitsmodus...


mcsebi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf schwer bekommst du mehr fans da die gegner besser sind und du nich die ganze zeit erster bist

somit kannst du mehr atacken starten die mit fans belohnt werden

auf schwer musst du auch jedes event abschliessen

aber für die story is es egal welchen schwierigkeitsgrad du spielst und von anfang an auf schwer zu spielen halte ich auch für unmöglich da du einfach keine guten autos hast

also spiel auf leicht durch und mach denn alles auf schwer fertig danach

die höste fanstufe schaffste so oder so

also ich durch war hatte ich knapp über 400.000 fans und die letzte stufe erreicht man schon mit 170.000 fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf schwer bekommst du mehr fans da die gegner besser sind und du nich die ganze zeit erster bist

somit kannst du mehr atacken starten die mit fans belohnt werden

auf schwer musst du auch jedes event abschliessen

aber für die story is es egal welchen schwierigkeitsgrad du spielst und von anfang an auf schwer zu spielen halte ich auch für unmöglich da du einfach keine guten autos hast

also spiel auf leicht durch und mach denn alles auf schwer fertig danach

die höste fanstufe schaffste so oder so

also ich durch war hatte ich knapp über 400.000 fans und die letzte stufe erreicht man schon mit 170.000 fans

das is echt mal ein guter tipp. :smile:

und dann einfach wieder umstellen auf schwer?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es komplett durch gespielt (auf leicht) und danach auf schwer gestellt und alles gemacht danach erst wieder auf leicht um die fan herrausforderungen und die komischen torrennen zu machen

die würde ich halt bis zu letzt aufsparen weil auf schwer wird man da bestimmt auch noch das eine oder andere nebenbei schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...