Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voyeur Trophy help


RayBee

Recommended Posts

hay leute ich brauche nur noch die trophy für platin und habe da krass probleme mit....

wenn ich in der großen lobby bin unter player match bin dann dreieck drücke dann läd das ca 10min und dann steht da immer raum voll...

ich versteh einfach nicht wie ich es machen soll!!!???

kann mir einer bitte eine beschreibung geben oder so weil ich check es einfach nicht weil es auch krass lange dauert mit dem laden...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem, war auch meine letzte Trophy. Am besten machst nen eigenen Raum im Player mit zwei anderen (von Vorteil wenn du sie kennst). Immer wenn du kämpfen musst gibst mit dreieck glaub ich weiter und guckst dir die 20 Kämpfe an, so hats bei mir dann auch endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...