Hasso711 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hoffe mir kann jemand helfen. Ich benutzte den Red Orb Glitch mit der Harpie. Es klappt einfach nicht. Ich spiele auf easy und habe das Schwert auf Level 1 und die Klingen auf Level 2 bzw. 3 (kann sie tunen) Ich saß jetzt schon 2 mal ca. ne Stunde dran und ich bekomme das nicht hin. Habe nun folgendes probiert. Die Viereck, Viereck, Dreieck Kombo. Harpie stirbt. Möglichst lange warten mit dem blocken das die Harpie iwie gelähmt ist, doch sie fällt auf den Boden. Einfache schläge mit Viereck oder zweifache mit den Klingen und dem Schwert bringen nach dem Blocken nichts. Ich schaffe es nicht so schnell auf die Leiter, weil sie dann immer schon wieder fliegt. Kombos klappten bisher auch nicht. Und Level 4 Klingen (L1 und Viereck) habe ich nicht. (Kann man evtl. zu dieser Stelle nochmal zurück um auf dem Weg Orbs zu sammeln? Hoffe mich versteht jemand in meinem Problem und hat ne Lösung parat^^
Hasso711 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 ENDLICH!!! Nach ca. 3,5 Stunden in 4 Teilen habe ich es geschafft - Bei der Macht von Grayskull Kann geclosed werden, wenn keiner mehr Hilfe zu dem Thema braucht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.