Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!

Sabi

Recommended Posts

Geschrieben
Sieg_.jpg

Lustiger Witz, primitiver gehts kaum, ich finds angeblich auch lustig das die deutschen Soldaten traumatisiert zurück kommen und da in den Bergen gefoltert werden, und jeder Steuerzahler zahlt natürlich mit für den Einsatz der nicht mal ein Grund hat.

PS: Eure Schadensfreude ist echt eine Krankheit ihr deutschen, irgendwann holt Sie euch ein.

Geschrieben

Vorgestern habe dieser Sch***ding erschrocken, Portugese spielten , leider nervt mich an und meine Kätzin hat abgelaufen...arghhh

Fenster aufgemacht und brüllte ich herein "sch****"

Geschrieben

Für die Soundwords bin ich nicht verantwortlich ;)

Geht alles an die Titanic

Geschrieben

Ich find die Vuvuzela´s überhaupt nicht schlimm.

Ist doch schön wenn man die Strasse langläuft und fast nur Leute mit ihren Vuvuzela´s rumlaufen ist nunmal WM in Südafrika und nur so kommt auch WM Stimmung auf :)

Ich selber Trööte ja auch zuhause vorm TV mit, hehe blöd für meine Nachbarn, aber da müssens nunmal durch :D

Nervfaktor: 0/10

Geschrieben

So... seit gestern Abend sag ich:

Ein Glück gibt es die Vuvuzelas dort... denn sonst wäre da gerade bei den Abendspielen eine bedrückende Totenstille.

Die Einheimischen (und nicht nur die) frieren sich dort nen Ast und viele sind denk ich froh, wenn sie dann schnell daheim sind.

Freude sieht bei vielen anders aus.

Die Vuvuzelas überschatten dies find ich dann doch und lassen wenigstens den Eindruck entstehen, sie hätten dort ALLE Spaß. ;)

Daher bin ich auch froh, dass die Dinger dort nicht von irgendwelchen Funktionären verboten wurden.

Geschrieben

Der BVB war intelligent genug, die Dinger im Signal Iduna-Park zu verbieten, aber so großartig wie die Stimmung Heimspiel für Heimspiel ist, ist es eigentlich nicht nötig, Borussia Dortmund-Fans wissen, wie Stimmung geht.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, alle Fans "großer" Ligen wissen auf die jeweilige Art, was Unterhaltung ist und wie man Stimmung macht.

Da ist der BVB natürlich weit vorn.

Aber in Südafrika gibts keine Choreos etc... da sind die Vuvuzelas schon gut ;)

Geschrieben

Dann sollten die Südafrikaner mal nach Dortmund kommen.

Ich sehe schon, wie Fussel Seminare aufmacht: "Stimmung for Dummies and South Africa" :D

Geschrieben
So... seit gestern Abend sag ich:

Ein Glück gibt es die Vuvuzelas dort... denn sonst wäre da gerade bei den Abendspielen eine bedrückende Totenstille.

Die Einheimischen (und nicht nur die) frieren sich dort nen Ast und viele sind denk ich froh, wenn sie dann schnell daheim sind.

Freude sieht bei vielen anders aus.

Die Vuvuzelas überschatten dies find ich dann doch und lassen wenigstens den Eindruck entstehen, sie hätten dort ALLE Spaß. ;)

Daher bin ich auch froh, dass die Dinger dort nicht von irgendwelchen Funktionären verboten wurden.

Und vorallem die Spiele erwärmen auch nicht gerade

Geschrieben

jap finds auch sehr nervig iwie fehlen in meinen augen dann die spannungsphasen wo mal das ganze stadion ruhig ist und sich dann durch n schuss aufs tor in euphorie entläd doch das einzige was man 90min durchhört ist das dröhnen der vuvuz :S ich mein "kultur" hin oder her aber durchgehende beschallung ist dann doch recht nervig

Geschrieben

Gestern Abend hat man gehört, dass auch die GEZ-Sender jetzt wohl eine Vuvuzela-Unterdrückung im Ton haben.

Man konnte die Mexikanische Party richtig mitleben :D

Mich nerven die Vuvus zwar auch weiter nicht, grad wenn es Fans sind, die selbst keine Stimmung machen, aber so wie gestern Abend war es astrein! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...