Zafer Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hi, ich wollte gerne mal wissen ob es ein dragonball spiel gibt das vom stil her genauso ist wie gta? also rumlaufen, missionen erfüllen, items sammeln, usw.... für pc oder konsole ist egal. ich hab mal ein ähnliches gesehen das so sein soll wie wow, aber gibt es nur in korea und japan/china
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mit der Grafik nein, ansonsten würde mir nur Das Erbe von Goku einfallen, aber das ist ein Pokemon-ähnliches Rollenspiel
Zafer Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 stimmt das gibt es auch, hab ich sogar mal gespielt. ist ein wenig komisch, aber andere gibt es nicht..? wäre echt hammer meiner meinung nach wenn so ein spiel rauskommen würde, wo man die story durchspielt.
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ne andere Dragonball-Spiele sind wie die Budokai- und die Budokai Tenkaichi-Reihe
Zafer Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 wirklich schade..., aber dennoch danke.
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 kein Problem das einzige was mir noch einfallen würde wäre der Quake 3 Arena-Mod Bid for Power
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.