Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

Metro Exodus nach 'nem guten Jahr Pause auf 100% gebracht. Stahlmodus war auf leichtem Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, aber die beiden DLC's hatten jeweils eine schwere Trophäe. In "The Two Colonels" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad kein Heilmittel verwenden. Das war vor allem zum Ende hin sehr knackig. Und bei "Sam's Story" durfte man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad nicht von einem Fledermonster getötet werden. Wie ich finde auch nicht ohne. Daher bin ich jetzt auch sehr zufrieden, dass ich den Kram auf 100% habe. Vom Spielspaß hat mir "Sam's Story" besser gefallen (Bewertung: 8/10). "The Two Colonels" war auch ganz nett, daher würde ich dem DLC eine 7/10 geben. Man bekommt als Spieler auf jeden Fall nochmal ein bissl mehr Hintergrundwissen, daher kann ich die beiden DLC's grundsätzlich auch empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den wunderbaren Goat Simulator nach 1 Jahr und 7 Monaten auf 100% gebracht. Die vier DLC's sind nicht sonderlich schwer, allerdings im Gesamten ziemlich zeitaufwendig und teilweise etwas schlauchend. Nach Bioshock, Metro Exodus, Rocket League und Fall Guys mein fünftes Spiel, welches ich mit "Extreme" abgeschlossen habe (laut psntrophyleaders).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel's Spider-Man mit sämtlichen DLC's abgeschlossen und damit auf 100% gebracht. Die drei DLC's in "Die Stadt, die niemals schläft" sind von der Schwierigkeit eigentlich identisch zum Hauptspiel. Der Durchgang auf "Ultimativ" ist in einem New Game+ überraschend entspannt gewesen. Klar muss man sich hier etwas mehr konzentrieren und darf nicht blind in die Kämpfe gehen, aber ist man einigermaßen mit den ganzen Kombos und Gegnertypen vertraut, dann ist dies tatsächlich keine große Sache. Gab eigentlich nur 1-2 Stellen, wo ich ein paar mal das Zeitliche gesegnet habe, aber auch hier war's dann mehr "Learning by doing".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Classic Snake Adventures auf der PS5 platiniert. Es gibt einen Glitch, wodurch man alle Level problemlos beenden kann. Diesen habe ich diesmal angewendet. Habe vor 1-2 Jahren bereits die PS4-Version platiniert und damals keinen Glitch benutzt. Das war bei 100 Leveln mitunter schon 'ne gute Herausforderung und benötigt ein gutes Reaktionsvermögen. Schwierigkeit ohne Glitch würde ich bei 4-5 von 10 einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich endlich den täglichen Durchlauf auf Erbarmungslos bei "The Last of Us Part II Remastered" abgeschlossen. Habe dafür doch einige Versuche benötigt und es letztendlich mit Manny gegen den Rattenkönig geschafft. Was bin ich froh, dass ich damit nun durch bin und das Spiel mit 100% abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...