Terra Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Lego Herr der Ringe mit der Platintrophäe abgeschlossen . Zitieren
Terra Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich habe gerade Disney Universe mit Platin abgeschlossen. Zu dritt wars oft sehr chaotisch, aber auf jeden Fall lustig . Zitieren
Terra Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab jetzt Lego Batman 2: DC Super Heroes (PS3) mit der Platintrophäe abgeschlossen. Ich hab das Spiel zwar im Sommer begonnen und bis ca. 50% Spielefortschritt auch gespielt, es dann aber erstmal weggelegt. Zitieren
Terra Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Soeben Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God mit Platin abgeschlossen . Zitieren
Terra Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 The Witch and the Hundred Knight mit Platin abgeschlossen . Zitieren
Terra Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ys Memories of Celceta mit der Platintrophäe abgeschlossen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.