Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Just Cause 2 durch.

Hat nur noch Superagent gefehlt.

Ging dann schneller als gedacht. Hab mich beim ersten Durchlauf auf Mittel schwerer getan. Die letzten Beiden Agenturmissionen waren dann in etwa 20 Minuten fertig. Das Einzige was genervt hat war das Sammeln von Chaos.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Kann man immer mal wieder auspacken.

haste platin?? bin gerade bei dem game dran also ich brauche noch einiges zur platin, bin gerade bei 44%

zum thema: habe vor 2wochen Rango abgeschlossen, war im urlaub und konnte nicht zocken oder hier schreiben :/

Geschrieben
Dead Space II einmal durch. Ist eigentlich genau wie der Vorgänger. Man erschreckt sich schon nicht wirklich mehr, wenn die Necros kommen, sehr vieles vorhersehbar... stressig kanns auf jeden fall mal werden, aber gruselig ist es fast gar nicht mehr...schade.

Aber um die Story mal zu kennen...

da hast du recht und bist sicher nicht der einzige der es so sieht, der 1. war richtig gruselig aber der 2. meiner meinung nach überhaupt nicht mehr, sehr schade :(

mal sehen wie der 3. teil wird :) freu mich schon voll :D:D

Geschrieben
Ne, jeden Tag schaffe ich nicht, durchschnittlich nur alle drei Tage eine Platin ;)

"nur"? :D

Dann poste hier weniger und zock mehr. :J:

hm was soll das denn heißen? :emot-raise: bin doch nicht hier viel am schreiben, hier im forum schon sehr viel, das stimmt :D

aber wenn es so viele themen gibt die man beantworten muss, was soll man machen?! ;):D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...