Savyna Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Nach 1,5 Jahren nun doch Kingdom Hearts: Chain of Memories PS3 Version auf Platin gebracht. Den 2.5er spiele ich definitiv auf der PS4, auf jedem SKG durchzuspielen, weil die Trophies nicht stackbar sind, ist und bleibt Mist Bearbeitet 29. September 2017 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Nach über drei Jahren Draw Slasher auf der Vita auf 100% gebracht. Zitieren
Savyna Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Mirror's Edge Catalyst auf Platin und eben endlich die letzte fehlende Karte in Sky Force bekommen und damit da auch 100% Zitieren
Savyna Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Alice Madness Returns mit Platin und 100% abgeschlossen Zitieren
Savyna Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Mass effect 2 vor kurzem abgeschlossen. Teil 3 kommt wohl als nächstes und irgendwann viel später dann Andromeda ^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Crash Bandicoot Teil 1 mit 100% abgeschlossen und Game of Thrones endlich mal beendet und damit Platin. Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Dezember 2017 Geschrieben 16. Dezember 2017 100% in Pang Adventures. Yesss Zitieren
Savyna Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 Dreamfall: Chapters durchgespielt. Hat mir sehr gefallen, Vorwissen der Vorgänger sollte aber vorhanden sein. Zitieren
Savyna Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Letzte Woche The Last Guardian platiniert. Und die VR Missionen von Metal Gear Rising Revengeance abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch der höchste SKG mit S Rank und keinen Schaden bei den Bossen. Platin rückt näher Zitieren
Savyna Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 100% bei dem schönen kurzweiligen aber trotzdem nicht unbedingt einfachem Momodora: Reverie Under the Moonlight geholt Zitieren
Savyna Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Nach 2 Jahren endlich Mirrors Edge auf Platin Sehr geil, ist nicht ohne . Ich überbiete aber dann mal mit Platin in Metal Gear Rising: Revengeance nach 4 1/2 Jahren . Jetzt noch die DLCs.... und Hob hab ich diese Woche platiniert, schöner Zelda ähnlicher Titel. Bearbeitet 11. April 2018 von Savyna 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ohja hab da auch ungefähr 2 Jahre gebraucht weil ich es aus frust mal ne weile ruhen lassen wollte Metal Gear Rising hab ich auch noch vor mir Dann dir viel spaß mit dem Titel drück dir die daumen Das mit dem Frust und liegen lasse kenne ich auch nur zu gut Danke und dir auch viel Glück 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Gestern die Platin in Mass Effect: Andromeda erhalten. Jetzt hab ich das Bedürfnis die Triologie nochmal zu spielen . Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt doch noch irgendwann mal ein Remaster, ansonsten muss halt die PS3 nochmal ran Ende des Jahres Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Gestern Resident Evil 5 platiniert auf 100%. Jetzt mal schauen was als nächstes Coop Spiel auf dem Plan steht, gibt viel zu wenige gute mit Kampagne. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Die Hauptstory von FFXV nochmal durchgespielt in der Royal Edition und den Ignis DLC abgeschlossen. Warum nicht gleich so SquareEnix? Manche Storyelemente machen jetzt sogar Sinn Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Am Wochenende hab ich Kingdom Hearts 2 final mix platiniert. Hat sehr viel Spaß gemacht mehr als damals auf der PS2. Mit dem Wissen aus Chain of Memories und 358/2 machte die Story jetzt auch viel mehr Sinn Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Platin in Reverie - Vom Gameplay her wie Zelda - A link to the past, aber weder so umfangreich, noch genauso gut. War aber okay, bißchen zu einfach und wenig Abwechslung. Allerdings gut für Trophy Hunter, sehr einfache und schnelle Platin Resident Evil 4 professional Run beendet und damit 100%. Ashley in Ritter Rüstung ist schon praktisch Zitieren
Savyna Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Ich hab jetzt die Story von Ventus, dem Zweiten Charakter von Kingdom Hearts: Birth by Sleep, fertig. Jetzt ist die Aqua, die Dritte im Bunde an der Reihe Zitieren
Savyna Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Nachdem ich nach langer Zeit mit meiner Schwester wieder Zeit gefunden hatte den Storymodus von Crash Bandicoot 2 zu beenden und alle Diamanten zu ergattern, konnte ich mich jetzt alleine den Time Trials und fehlenden Trophäen widmen und damit endlich Platin einheimsen. 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Am 1.9.2019 um 22:15 schrieb Sillshez15: Hab heute Platin in Rain World geholt. Nie wieder, Leute. Nie wieder. Warum nie wieder? Schwer, langwierig, nervig? Ich hab das noch auf meiner Platte und wollte das vielleicht bald mal angehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.