Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

Trinity Universe

Wertung: 100/10 :D

Geniales Game, werde da auf jeden Fall noch nen 2. Durchgang mit dem anderen Hauptchar starten und mir nebenbei noch die restlichen Trophäen und letztendlich natürlich Platin holen. Das muss bei so nem klasse Game einfach sein ;)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Wertung: 10/10

Ebenfalls ein tolles Game, auch wenn manche Kämpfe ein wenig nervend waren, hat es sich dennoch gelohnt. Aber ob ich mir hier Platin hole weis ich noch nicht so genau, auch wenn es sich hierbei um ein äußerst gelungenes Game handelt. Freue mich aber schon auf den Nachfolger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ne 3 passt nicht wirklich wenn dann schon ne 4-5. Aber es ist halt hauptsächlich aufwendig, gerade das Federn einsammeln gehört da dazu. Der Rest ging eigentlich recht einfach, ist aber ein klasse Game ^^ Hatte mich damals auch gepackt, das ich es gleich zu 100% abschliesen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den Herausforderungsmodus bei Ratchet & Clank: A Crack in Time beendet. Jetzt nur noch auf Schwer durchspielen und die Platin (und meine 2000. Trophäe) ist mein :J: ^^

Diesmal zock ich es aber auf Englisch, bin da schon sehr neugierig auf die englischen Stimmen :)

Aber zuerst ne neue Folge Da Vinci's Demons auf FOX ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Einfach ist es nicht, aber es ist sau geil. Man ist eigentlich die ganze zeit nur am lachen :biggrin5:

Also komme ich ganz auf meine Kosten :D Schön :) Ich liebe ja Wade's verrückten Humor :xd::'> :D

Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber ist das Game jetzt eigentlich in Deutschland Uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...