Matthspace Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also,Ucharted Drakes Schicksal ist wirklich zu empfehlen,obwohl ich anfangs skeptisch war, da ich dachte, es wär so Indiana Jones artig.Im Endeffekt hat es mich überzeugt,da es eine wirkliche spannende Story und gut durchdachte Charaktere bietet.Besonders Nate weckt in jmd. Smpathie für ihn auf.Ich würd das Spiel mit 10/10 bewerten:Must-Have Titel für die PS3 Dann spiele einmal den 2er, der ist noch besser;) Meine letzten Games waren Heavy Rain: 9 von 10 Punkten Das Spiel mit den bisher größten Emotionen, ohne Worte! Just Cause 2 9 von 10 Punkten Geniales Game, vor allem das Gameplay ist einfach überragend, die Story ist nicht das Wichtigste im Game, aber trotzdem eine ganz nette Agentenstory... Zitieren
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Gerade die Story von Red Dead Redemption abgeschlossen, echt ein tolles Game, mit einem packenden, alles schlagendenem Ende. Zitieren
Matthspace Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Vor kurzem Mass Effect durchgespielt. Wahnsinns Spiel mit einem so riesigen und komplexen Spieleuniversum. Da werde ich gleich den 2. und 3. Teil anhängen müssen. Zitieren
Matthspace Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Story von Mass Effect 2 beendet und damit wohl abgeschlossen. Ab zum 3er Zitieren
Matthspace Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Endlich in Star Wars: The Force Unleashed II Platin geholt (auf die 100% verzichte ich vorerst^^). Zitieren
Matthspace Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Gestern die Story von Tomb Raider abgeschlossen... Eh ganz nett (vor allem das Gameplay), werde aber wahrscheinlich auf Platin verzichten, da ich keinen Bock auf den Mulitplayer habe. Zitieren
Matthspace Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Gerade in Beyond Two Souls Platin geholt. Zitieren
Matthspace Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 In Ratchet & Clank: Nexus Platin geholt und damit abgeschlossen. Zitieren
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Touch my Katamari (VITA) mit 100% und PoP Warrior Within mit einmal Durchspielen abgeschlossen. Zitieren
Matthspace Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Prince of Persia - Platin Zitieren
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Saints Row: The Third mit Platin abgeschlossen. Zitieren
Matthspace Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Tales of the Borderlands durchgespielt und Platin geholt Cooles Spiel, auch wenns mehr wie eine interaktive Sci-Fi Serie ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.