Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Am 24.12 MoH abgeschlossen. 6/10 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Eben inFamous zum ersten mal durchgespielt.Ein wirklich sehr geniales Spiel, mit sehr großen Spaßfaktor. Freu mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang, dann auf Schwer und diesmal werde ich böse sein:yesnod: Naja heute erst mal alle Scherben sammeln... Wenn du den Teil gut fandest, kannst du dich auf Teil 2 freuen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hawx, Zuvor The Force Unleashed! Bin jetzt bei AvP - glaube aber nicht, dass ich dies je abschließen werde. Es sei denn, es gibt Cheats dafür. Habe aber keine gfunden! *lol* ist ja wieder einmal interessant wie man ein Forum in Aufruhr bringen kann, indem man einfach mal einen Brocken hinschmeißt... Wie die Aasgeier!Wer meine Vorstellung liest, weiß wie ich zu dem Thema stehe und schon kann man auch das geschriebene gleich anders deuten. Über Ironie, Sarkasmus usw. wird in der Schule heutzutage wahrscheinlich nichts mehr beigebracht. Aber das wundert mich nicht, wenn ich hier manche Hieroglyphen entziffern muss. Zocken wie die blöden, ja, das können einige. Aber 'nen Satz nicht mehr geradeaus schreiben... Da musst du mir oder uns mal erklären wie man das sonst verstehen soll. Deshalb gibt es hier Smilys z.B ()oder (), die diese Emotionen unterstreichen sollen. Somit kann man solche Diskussionen und spätere Beleidigungen vermeiden Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Just Cause inkl. Platin abgeschlossen. Hat zimlich Spaß gemacht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 SWTFU II endlich beendet, das Spiel bugt bei mir nonstop Und eben noch Resident Evil 5 auf Profi durchgespielt.... was ein Akt:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.